Hostessen Verspielte Natalie in Niederösterreich

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
251
Reaktionen
1.692
Punkte
161
Checks
3
Hallo,

da in NÖ ja so gut wie tote Hose herrscht, habe ich mich heute entschlossen Natalie zu mir zu holen!

War auch alles kein Problem, Preis liegt bei 280 für 2 Stunden inkl Anfahrt (immerhin fast 90 km). Sicherlich nichts was man (zumindest ich nicht) sich jede Woche leisten kann, aber wenn man sich etwas gutes tun will ... :)

Sie müsste so in ca. 40 Minuten kommen, ich geh mal duschen! Bericht stell ich hier später rein!

lg
 
hi

war auch schon am weg zu dir. bin mal die 50 km bis nach wien gefahren und habe dich probiert 4 mal anzurufen und habe dir 2 sms gesendet. leider hast du auf beides nicht reagiert. darum bin ich die 50 km wieder nach hause gefahren. den eine strecke zu dir sind ca 130 - 140 km für mich und da kann ich nicht auf gut glück hinfahren. solltest du mal telefonisch erreichbar sein ist es kein problem

lg

natalie

:bussal:
 
:hmm: Vielleicht hat er ja gerade geduscht und das Telefon nicht gehört... :roll:

Genießer :winke:
 
:hmm: Vielleicht hat er ja gerade geduscht und das Telefon nicht gehört... :roll:

Genießer :winke:

1 anruf so um 20 uhr
letzter anruf so um 21 uhr

:mrgreen::mrgreen:

aber es ist leider so das ich mich absichern muss.
in letzter zeit melden sich zu viele fakes und das taxi muss ich zahlen ob ich ein date mache oder nicht.
und bei 140 km eine strecke ist das nicht wenig

:bussal:
 
So, missgeschick geklärt, wirds halt etwas später :D

lg
 
Jesus01, dafür hast du mehr von der vorfreude, du musst immer positiv denken.
 
Uiui, grad am rechnen, 11:30 bis 01:30, bis ich penne ca. halb 3, oje, da werd ich morgen in der Arbeit wieder fit sein ... aber ich bin mir sicher es lohnt sich!

lg
 
Jo, und mir meinen Sack ein wenig genauer rasieren ;)
 
wär toll wenn du bzw ihr uns nach der ersten runde bereits einen zwischenbericht geben würdet.....
da würd ich ganz sicher noch wach bleiben...
 
Postest dann bitte auch noch, wenn du dir die Zähne putzt - die Zeit sollte langen... :roll:
...und vergiss net: Handy eingeschaltet lassen :lehrer:

Genießer :winke:
 
verbluten werd ich nicht, aber vielleicht leidet mein Hirn dann schon an akuter Hirnarmut!

@focus41

Na mal schauen, bleib sicherheitshalber wach :D
 
langsam werd ich aufger(r)egt :D
 
Zurück
Oben