Versicherung

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.796
Checks
6
Was würdet ihre sagen wenn ihr herausfinden würdest das ein Vertreter von Versicherung bi ist würdet ihr zu ihn wechseln oder so ….

Was würdet ihre sagen wenn ihr herausfinden würdest das ein Vertreter von Versicherung bi ist würdet ihr zu ihn wechseln oder so ….

Abgesehen davon, dass sexuelle Preferänzen in diversesten Gesprächen der letzten Jahrzehnte genau nie ein Thema war: Nein, warum auch? Es geht letztendlich um mein Geld. Von seiner Neigung hab ich nichts. Das für mich beste Preis-Leistungsvergältnis bekam/bekommt den Zuschlag.

Abgesehen davon, dass sexuelle Preferänzen in diversesten Gesprächen der letzten Jahrzehnte genau nie ein Thema war: Nein, warum auch? Es geht letztendlich um mein Geld. Von seiner Neigung hab ich nichts. Das für mich beste Preis-Leistungsvergältnis bekam/bekommt den Zuschlag.
das beste angebot bekommt den zuschlag, des is mi blunzn welche sexuelle neigung der hat
Das stimmt alles ich meinte nur generell

Ich mein, wenn du dir ein paar Prozente "rausblasen" kannst .. warum nicht?
Und beim kleinen Quickie zwischendurch kann er dir dann immer von den
neuesten Angeboten berichten.

Nach dem Kinsey-Bericht hat sie grosse Mehrheit der Menschen mehr oder wenger bisexuelle Gedanken, aber nur eine Minderheit lebt diese regelmässig aus.

Ich suche:
Homosexuellen Automechaniker,
Tischler der regelmäßig 3er hat MMF oder FFM,
Installateur mit Penis Ava,
Wirtshaus mit mindestens 3 beschnittenen Kellnern und einer lesbischen Kellnerin (klassisch mit kurzen Haaren am besten Sidecut),
SM begeisterter Reifenhändler,
Devoter Zahnarzt mit Sklavin als Helferin,
dominanten Pizzabäcker und eine koksende Floristin.
Das alles im Raum Salzburg.
Bitte per PN melden, außer der Zahnarzt - melde Dich!

Zurück
Oben