- Reaktionen
- 11.796
- Checks
- 6
Was würdet ihre sagen wenn ihr herausfinden würdest das ein Vertreter von Versicherung bi ist würdet ihr zu ihn wechseln oder so ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihre sagen wenn ihr herausfinden würdest das ein Vertreter von Versicherung bi ist würdet ihr zu ihn wechseln oder so ….
das beste angebot bekommt den zuschlag, des is mi blunzn welche sexuelle neigung der hat
klor, geht jo darum das du beim service machen imma gscheit mampfn kannst
Natürlich! Mein Auto kauf ich schließlich auch dort, wo es die besten Leberkässemmeln gibt.
Abgesehen davon, dass sexuelle Preferänzen in diversesten Gesprächen der letzten Jahrzehnte genau nie ein Thema war: Nein, warum auch? Es geht letztendlich um mein Geld. Von seiner Neigung hab ich nichts. Das für mich beste Preis-Leistungsvergältnis bekam/bekommt den Zuschlag.
Das stimmt alles ich meinte nur generelldas beste angebot bekommt den zuschlag, des is mi blunzn welche sexuelle neigung der hat
Das stimmt alles ich meinte nur generell
des woas i owa ned wos mei versicherungsvertreter für sexuelle meinung hat und will´s gor ned wissenDas stimmt alles ich meinte nur generell
hast du einen ?des woas i owa ned wos mei versicherungsvertreter für sexuelle meinung hat und will´s gor ned wissen
nanednanahast du einen ?
vielleicht ist es ein Sie mit allem was das Herz begehrtnanednana
Also ich glaube wenn er hot ist und bi ist er aufgeschlossener und man kann ja beides verbindenWas würdet ihre sagen wenn ihr herausfinden würdest das ein Vertreter von Versicherung bi ist würdet ihr zu ihn wechseln oder so ….
Und ich glaube, dass jeder, egal in welchen Beruf, das berufliche und private trennt!Also ich glaube wenn er hot ist und bi ist er aufgeschlossener und man kann ja beides verbinden