Hostessen Versaute Nina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt jemand besagte Dame? Inseriert in a-e-c.org unter E-mail-Adresse "versaute-nina@****" und in erosaustria.net unter "gesellschafterin@****"

Laut eigenen Angaben soll ja einiges möglich sein ...

Hallo zusammen,

mein Ihr Nina in der Schulgasse im 18.ten? Sie inseriert im Sexmagazin. Bietet lt. Beschreibung einen sehr umfangreichen Service. Falls schon wer bei Ihr war, wär ich auch sehr interessiert, denn Sie sieht nett aus, wie das Mädchen von nebenan.

Greet´s Georg69

Folgendes Inserat findet ihr auf erosaustria.net unter "sexkontakte - Sie sucht Ihn":

Lust auf mehr als 08/15?

Zart oder Hart?
Leidenschaftliche, Naturgeile, Niveauvolle BI-Switcherin stellt sich voll auf deine Bedürfnisse ein!
Du kannst meine sehr gepflegten Füße verwöhnen, mich anspritzen (Sperma und Spitspiele jeder Art), biete ein unvergessliches Naturfranzösisch, wenn du magst auch beidseitig.
Liebe auch Natursekt auf meinen Körper und in meinem Mund....vieleicht noch Lust auf fantasievolle ROLLENSPIELE???

SUB´s ERWARTET EINE ARROGANTE DOMINANZ DIE KEINEN WIDERSPRUCH DULDET !!!!!

Auf Wunsch gibt es auch BI-Partner und/oder eine geile BI-freundin und eine extrem versaute TV-Stute!!

Eignes Nest vorhanden (Übernachtungsmöglichkeit)
Haus/Hotelbesuche, Club -und Reisebegleitung

Gerne auch Paare, TV und TS

Na, die aus der Schulgasse (mit Negativbewertungen in diesem Forum) ist es jedenfalls nicht.

Hallo Leute,
Die versaute Ninas inseriert jetzt als Lisa Farell im A-E-C und benützt eine Wohnung in Schwechat. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte, weil ich zwar mit ihr am Telefon gesprochen habe (klang sehr nett und freundlich), aber nach den Fotos nicht sicher bin (etwa Mitte 40) und daher nur für einen wirklich geilen Switcher-Service die 150 € berappen möchte, die sie für eine Stunde haben will.

Bitte um Erfahrungsberichte
Gruß, Peter

Hallo,

hat wer schon von Euch ein Treffen mit ihr gehabt ?

Danke für die Infos!

Viele Grüße
Oceans

Hallo Leute,
Die versaute Ninas inseriert jetzt als Lisa Farell im A-E-C und benützt eine Wohnung in Schwechat. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte, weil ich zwar mit ihr am Telefon gesprochen habe (klang sehr nett und freundlich), aber nach den Fotos nicht sicher bin (etwa Mitte 40) und daher nur für einen wirklich geilen Switcher-Service die 150 € berappen möchte, die sie für eine Stunde haben will.

Bitte um Erfahrungsberichte
Gruß, Peter

was mich verwundert - habe vor ca. 1/2 jahr mit ihr telefoniert (wollte sie treffen, da ich damals in wien war - bin aus oö - scheiterte an terminknappheit). damals beteurte sie, dass sie absolut privat sei, und damals verlangte sie 90 euro ohne zeitlimit ... komisch, wie siie sich wohl verändert hat. ...

Zurück
Oben