Versaute Gespielin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Spontanität und Lust beschreiben es. Wenn sein mir mitten am Tag ein Foto schickt das ihre ... feucht zeigt. Und mich bittet pünktlich heim zu kommen.

Oder sie drückt mir am Weg im Auto eine Fernbedienung in die Hand. Wird dabei ganz wuschelig. Ein Stopp am Parkplatz muss dann sein

Oder wenn sie vor dem Abendessen zuerst ein Bussi schenkt, sich niederbeugt und wortlos auspackt und bläst.

Im Bett selber, wenn sie mich bettelt es ihr nochmals zu besorgen, das weckt die Leidenschaft.

Danach dieses zufriedene Grinsen, ...

Offenheit, Hemmungslosigkeit, Lust, Lust auf Neues, die Fähigkeit, einfach Lust zu genießen. Das sind für mich Voraussetzung für Sex, der für beide, für alle Beteiligten schön ist.

Konkret: Ich verwöhne gerne oral und mag das auch an mir. Ich sehe Frau gerne in sexy Dessous. Ich mag Dirty talking. Und ich mag auch MMF, MMMF usw., fallweise auch 2 Paare mit PT. Ich gehöre definitiv zu jenen Männern, welchen es gefällt, dass ihre Liebste nicht nur einem Mann Freude macht und ihr auch andere Männer Lust machen.

...wenn sie sich verwöhnen und befriedigen lässt, immer und immer wieder. Und wenn sie einfordert, dass ich ihr zu Diensten bin und ich nur selber kommen darf, wenn sie es erlaubt.

Blöd ausgedrückt, das *SOLL* ist nicht ausschlaggebend auch nicht relevant...nur ein Wort, bitte nicht so i-Tüpfelchenreiten ;-) . nein mir gehts primär darum, nur um die unterschiedlichen phantasien der männer, das find ich spannend und zugleich erregend......rarrr ;-)
Sag doch gleich, dass du WichsvorlagInnen brauchst.

Hätte ein Mann diese Frage gestellt, wär er schon mit Schimpf und Schande bedacht worden.....:roll: Aber klar.....wenn das von einer Frau kommt, wirds nicht mal zum Thema gemacht...

So nun würde ich gerne von euch Männern einmal wissen, was ihr euch von eurer versauten Gespielin in Bett erwartet bzw was euch aufgeilt:)

Geht's denn nur ums Versaut sein? Das Gemeinsame in der Lust und in der Sexualität ist das Wichtigste. Wenn sich die Partner (auch mehr als 2) einig sind, ist für ein lustvolles Spiel alles vorbereitet. Ob das nun versaut ist oder nicht, liegt immer im Auge der Betrachter. Gemeinsam genießen, das ist wichtig! Spaß für alle ist dann garantiert

Naja dass Sie sich etwas aufreizender kleidet find ich schon mal sehr "nett" ^^

Das sie sich bückt und mir ihren geilen Arsch entgegenstreckt damit ich ihn gleich reinschieben kann und dann richtig hart abficken!

So nun würde ich gerne von euch Männern einmal wissen, was ihr euch von eurer versauten Gespielin in Bett erwartet bzw was euch aufgeilt:)
Meine "Gespielin" ist gar nicht versaut, sondern eher devot. :D
Erwartungshaltungen sind immer schlecht und führen oft zu Enttäuschungen im Bett (und anderswo). Und geil bin ich eigentlich immer (auf sie)... :liebe:

Rein rhetorisch: Hätte ich eine versaute Gespielin und würde etwas erwarten, dann sollte sie in sexy Dessous auf Knien um einen Doggy betteln! :)

Zurück
Oben