Privat Diverses Verrückte Geschichte

T

Gast

(Gelöschter Account)
war voriges Jahr ein paarmal bei versch. Dominas in Wien; ich wollt es nur ein paarmal versuchen, mittlerweile stellte ich fest, dass das nichts für mich ist. NUn zur Geschichte:

Meldete mich bei einem renomm. haus an, und buchte eine Stunden bei einer arrivierten Dame der dominanten Art.
Wir versuchten ein paar einschlägige Sachen, redeten ein bisschen, nichts besonderes. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, hatte ich auch nicht viel davon, aber das hat mit dem Kern der Geschichte nichts zu tun.

Jedenfalls - am nächsten Tag geh ich in die Trafik um die Ecke (wohne schon 15 Jahre dort), und mir kommt die Verkäuferin irgendwie bekannt vor - das Gesicht, die Brillen, die gefärbten Haare - das KANN doch nicht sein??

Eine Domina - und gleichzeitig Verkäuferin, die NIEMANDEM irgendwie auffällt, weil sie total unauffällig wirkt??

Ihre (rot gefärbten) Fingernägel haben sie dann verraten: ich hab dann im I-Net auf der HP nachgeschaut - dann war ich mir sicher, dass sie das ist....

Unglaublicher Zufall - da kenn ich die Frau schon jahrelang, und dann das....

ich hab natürlich nichts zu ihr gesagt, aber ihr Blick sagte mehr als 1000 Worte.

Wenn sie diese Zeilen vielleicht liest - hat mir sehr gut gefallen damals....

Ich werd natürlich NIE irgendjemanden was davon sagen, wer, wie und was, das würde ihr sicher nicht passen!!!;)
 
Grüß Euch,

ich denke, damit muß frau rechnen, wenn sie auch einen bürgerlichen Beruf hat.
Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen, weil mich irgendjemand aufgrund der Fotos erkannte.

Ich denke, Du kannst sie, wenn niemand im Laden ist, durchaus drauf ansprechen.
Diskretion sollte natürlich auf beiden Seiten funktionieren. Aber wenn niemand dabei ist - wäre es mir persönlich lieber. Aber Menschen sind unterschiedlich - Du wirst eh sehen, wie sie reagiert. Ich habe ja neben meiner Tätigkeit als Domina auch einen "bürgerlichen" Beruf - bin zwar selbstständig, aber trotzdem komme ich oft mit Menschen zusammen, die mit meiner Tätigkeit nicht bewußt konfrontiert sind/waren.

Sag, wie Du bei ihr im Studio warst, hast sie nicht erkannt?

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben