Verräterische Verhaltensmuster

Mitglied #707820

Power Mitglied
Reaktionen
7.789
Checks
7
  • Das Pärchen, das angeblich ein Shooting / einen Kontakt mit einer Solofrau oder einem Paar sucht, aber bei dem dann justament beim Videomeeting irgendwas dazwischenkommt oder technisch nicht funktioniert.
  • Der angeblich ungebundene Mann, der während Bürodienstzeiten heftig in Kontaktforen aktiv ist, aber an Wochenenden Funkstille pflegt.
Und so weiter und so fort!

Ich denke mir: Mit ein bissl Erfahrung riecht man so etwas als Fake schon auf Hunderte Kilometer gegen den Wind. Nicht gleich, aber schon nach sehr kurzer Zeit, vor allem wenn man dazu die entsprechenden Fußangeln auslegt.

Geht es Euch ebenso? Oder könnt Ihr noch immer so richtig auf die Schnauze fallen?

Eine nette Frage, korrektes Deutsch, 2 Antworten und beide Antworten sind Schrott :roll:

Aber egal, zum Thema (y)

• Das Pärchen, das angeblich ein Shooting / einen Kontakt mit einer Solofrau oder einem Paar sucht, aber bei dem dann justament beim Videomeeting irgendwas dazwischenkommt oder technisch nicht funktioniert.
  • Der angeblich ungebundene Mann, der während Bürodienstzeiten heftig in Kontaktforen aktiv ist, aber an Wochenenden Funkstille pflegt.

Ich denke mir: Mit ein bissl Erfahrung riecht man so etwas als Fake schon auf Hunderte Kilometer gegen den Wind. Nicht gleich, aber schon nach sehr kurzer Zeit, vor allem wenn man dazu die entsprechenden Fußangeln auslegt.

Geht es Euch ebenso? Oder könnt Ihr noch immer so richtig auf die Schnauze fallen?

Rein schriftlich ist ein gut durchdachter und mit Hirn durchgeführter Fake nicht zu erkennen.

Ab dem Zeitpunkt, wo es sich vom virtuellen Raum in das echte Leben verlagert bzw. verlagern soll, fliegt jeder Fake auf. Da hilft nur, sich seine eigene Vorgangsweise zurechtzulegen, bspw. kein Treffen ohne Videomeeting mit ALLEN Teilnehmern und -innen. Wenn´s technisch nicht funktioniert, dann das Problem lösen und nochmal probieren. Diverse Messenger funktionieren übrigens tadellos. Wenn´s dann wieder nicht klappt -> tja... :schulterzuck:

Sollte sich jedoch, tendenziell wohl eher bei männlichen Kontaktsuchenden, das Blut vom Körpernorden bereits zu weit in die Körpermitte verlagert haben, dann ist eh alles egal.

PS: Da ich ein bekannter Fake bin, betrifft mich dieses Thema natürlich nicht persönlich :happy:

Es kommt, denk ich, auf die persönliche Präferenz an.
Mir ist es egal wieviele Fake's schreiben. Es geht mir nur um den schriftlichen Austausch/Spaß/Unterhaltung (quasi Ü-Ei für große Kinder) im Forum, da ich Treffen nicht anstrebe.

Ich hab das in der Zeit, in der ich gechattet habe immer ganz entspannt gesehen, weil mir klar war, dass das Internet kein "Hort der Ehrlichkeit" ist. Andererseits habe ich aber auch viele ganz nette "Fakes" kennengelernt, sogar real und es war immer interessant und unterhaltsam. :mrgreen: Vllt. hatte ich auch das Glück, dass ich zu der Zeit schon Mitte 40ig war und Erfahrungen sammeln durfte, nicht jedem/jeder alles zu glauben. Im Grunde schadet sich doch jede/r selbst, der sich etwas vorlügt oder vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. :schulterzuck: Es liegt immer an einem selbst, mit welchen Erwartungen man ins Internet einsteigt und enttäuscht wird man ja nur, wenn man auch selbst seinen Teil dazu beiträgt. Am Ende kann man es als "Enttäuschung" sehen oder eben als "Erfahrung". :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben