Verpasste Gelegenheiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Eltern hatten ein Mansardenzimmer, das sie an einen jungen Mann vermietet hatten. Das zweite Zimmer gehörte einer anderen Familie im Haus und war auch vermietet. Über Weihnachten hatten wir Besuch und ich durfte im Mansardenzimmer schlafen. Eines Nachts erwachte ich von lautem Gelächter aus dem Nebenzimmer. Plötzlich ging die Tür zu meinem Zimmer auf und ein nackter Mann mit zwei nackten Frauen standen im Rahmen. Er fragte, ob ich mitmachen wolle. Ich war damals 16 und stammelte nur was von Schule und Hausaufgaben. Ich habe die halbe Nacht ihr Lustgeschrei gehört, mich aber nicht getraut, rüberzugehen. BLÖDE

Eine weitere verpasste Gelegenheit war 30 Jahre später. Mit dieser Frau hatte ich mehr als ein Jahr heftigen und fantasievollen Chat-Sex. Dann hatte ich geschäftlich in Wien zu tun und wir verabredeten uns für den Abend. Wir lebten am Computer Dirty-Talking mit sehr deftiger Ausprägung. Wir hatten uns zum Abendessen in ein Restaurant verabredet. Als ich sie vor dem Restaurant traf, konnte ich einfach nicht gleich verbal über sie herfallen, sondern begrüßte sie ganz normal. Auch während des Essens war nur Smalltalk. Als ich dann bezahlt hatte und wir draußen standen hoffte ich, dass sie mich mit zu sich nahm. Sie meinte aber, dass es nichts mit uns werde, weil sie ihre Tage hätte. Als ob mir das was ausgemacht hätte! Als wir unsinnig Chat wieder trafen sagte sie, dass ich zu „fad“ gewesen sei. Sie hätte erwartet, dass ich ihr gleich bei der Begrüßung Schweinereien ins Ohr geflüstert hätte. Und dass sie das auch im Restaurant erwartet hätte. Na ja, ein Beispiel wo der Gentleman verloren hat.

Da ich von meinen verpassten Gelegenheiten selten etwas mitbekommen habe, kann ich auch nix verpasst haben. Frauen die kommen und klar sagen was sie wollen, sind zwar rar gesät, aber genau richtig für mich. Die haben für gewöhnlich auch darauf geachtet, dass ich die Gelegenheit NICHT verpasse:D. Einigen wenigen habe ich trotzdem eine Abfuhr erteilt.

Gutes Material für ein Drehbuch... wie die Geschichte wohl ausgeht? :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mich ja mal bei Steven Spielberg und Co melden, könnte ja sein das die damit was anfangen können...;):D

Es passt einfach zu gut zum Thema, als dass es wirklich
wahr sein könnte.

Ist mir auch aufgefallen, deswegen hatte ich es ja auch gepostet, ansonsten hätte ich es gelassen...;)

Wenn aber doch alles so war, dann nutze
doch die Chancen - unendlich lange wird es sie wohl nicht
geben...

Nichts ist für die Ewigkeit, stimmt schon, aber etwas erzwingen zu wollen, passt einfach nicht zu mir und ich lehne es von daher kategorisch ab...:D

Entweder wird es sich ergeben wenn wir uns wiedersehen und ja, die Initiative müsste eindeutig von Ihr ausgehen und aus einem wie auch immer gearteten inneren Wunsch Ihrerseits heraus passieren, oder es bleibt einfach beim Status Quo.
Die Welt geht für mich deswegen auch nicht unter.:D

Wir kennen uns seit 20 Jahren, also warten ist für mich auch nicht wirklich ein Problem.;)

Zurück
Oben