Verpasste Gelegenheiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer hat Lust, hier von verpassten Sex-Gelegenheiten zu berichten, also z. B. von Situationen, wo man erst zu spät kapiert hat, dass ein MAnn oder eine Frau mit einem ins Bett wollte, oder wo es die Umstände nicht erlaubten, dass man es tat?

Mir fällt da spontan eine frühere Kollegin ein (ist schon lange her). Nachdem klar war, dass ich den Job wechseln würde, hat sie mir ziemlich deutliche Signale gegeben. Ich war aber so im Umzugsstress, dass ich keine Antenne dafür hatte. Dabei fand ich sie ziemlich attraktiv. Sie hatte tolle Beine und war sehr hübsch, trug immer kurze Röcke.
Ich stelle mir immer noch manchmal vor, wie schön es gewesen wäre, Sex mit ihr zu haben

...verpasste Gelegenheiten....da gibts einige bei mir, weniger, dass ich es nicht mitbekommen hätte, eher weil ich eine treue Seele bin und meiner damaligen Freundin nicht fremdgegangen bin!!! Blöderweise, denn beendet wrude die Beziehung auf Grund von Fremdgehen ihrerseits (is jetz auch bald schson 5 Jahre her)....

naja, eine sehrgute möglichkeit war mal auf nem Fest, nur unbekannte Leute, ich ohne Freundin, allein mit ner schönen Frau auf m Zimmer...aber nur geredet, usw...

so ist das nun schon eine Weile immer dasselbe, ich flirte mit den Damen, dann wären sie/ wir soweit, und ich klemme ab wegen treue, und, ehrlich gesagt, es fühlt sich gut an....und auf der anderen Seite gibts immer noch den Trieb (danke Sigmund :? ).....

in so etwas bin ich fast weltmeister (gewesen). wollte den thread schon eröffnen, aber da es ihn schon gibt reanimiere ich eine leiche.

meine erste diesbezüglich: wir waren auf urlaub in st. jakob im defreggental, meine eltern, mein bruder und ich. ich 16 - und außer für den mathe-nachzipf büffeln war da in diesem gottverlassenen talschluss nicht wirklich viel, was einen burschen dieses alters hätte ansprechen können.

außer: zwei ebenso junge mädels, schwestern, die dort mit ihrem vater ebenfalls auf urlaub waren. wir haben federball gespielt, radio gehört (ö3 hitparade mit t-rex, dem erstling eines gewissen wolfgang ambros etc.). die eine schwester war sichtlich in mich verschossen - ich aber nicht in sie. mit beiden war nix, null, nada. beim wegfahren von dort, im auto schon bin ich draufgekommen, dass ich mich eigentlich in die andere schwester verliebt habe - und ich ohne familienname, adresse, telefonnummer von ihr. ich hab sie nie mehr wiedergesehen. also, gabi aus floridsdorf (damals) - wennst mitliest: liebe grüße, warst meine erste große und unerfüllte liebe! :winke:

Ich habe, während meiner Scheidung, bei der Durchsicht meiner Dokumente, mit dem Umzug beschäftigt, einen an mich gerichteten Liebesbrief gefunden.
Dieser Liebesbrief musste viele Jahre alt sein, da es sich darin um Örtlichkeiten handelte an denen ich mich schon ewige Zeiten nicht mehr aufgehalten habe.
Die Handschrift für mich unbekannt, und der Brief auch nicht unterschrieben.
Manchmal denke ich noch immer nach, wer das hätte sein können, keine Ahnung.
...

Ah, da hab ich auch eine Story :D

Ich war seit ca. 4 Monaten auf Auslandssemester, als mich im Bus ein Typ nach dem Weg gefragt hat. Kamen dann drauf, dass er auch Wiener ist und er meinte, er würd sich freuen, wenn ich ihm zeig, wo man gut weggehen kann usw.

Wir haben dann harmlos getextet und er hat gefragt, ob wir am Abend weggehen wollen. Ich hab geantwortet, dass ich mal meine Freunde frag, was so geplant ist - er war dann plötzlich nimmer so interessiert, es kam nie ein Treffen zustande und der Kontakt riss dann iwann ab.

Ein paar Monate später war ich zurück in Wien, musste an ihn denken und hab ihm geschrieben. Und dann hat er mir erzählt, dass er mich damals eigentlich ur gerne gedatet hätte und frustriert war, dass ich ihn nur mit meinen Freunden treffen wollte. Dabei wär ich damals nie auf die Idee gekommen, dass so ein fescher, schlauer Kerl was von mir will :oops:

Ehrlicherweise muss ich aber zugeben: Sobald er zurück in Wien war hatten wir drei sehr geile Nächte miteinander - also eigentlich doch keine verpasste Gelegenheit, nur eine fast einjährige Verzögerung :rofl::rofl::rofl:

Da hatte ich auch ein Händchen dafür...Früher öfters als jetzt,man(n) lernt halt doch dazu.
Meistens wurde ich dann von Freunden darauf aufmerksam gemacht das ich gerade DIE Gelegenheit verpasst habe :(

Eine Freundin hat mich mal gefragt ob ich schon mal in einem Swingerclub war und wir haben darüber geredet. Jahre später hat sie mir erzählt das sie mit mir hingehen wollte aber das habe ich nicht gecheckt :lol:

hab ich sicher hier schon mal erzählt - gehört aber hierher:

meine erste "freundin" und ich waren einmal allein bei ihr zu hause (hätt ich dösel auch schnallen können, dass ihr die mutter und der bruder, bei denen sie gewohnt hat eine sturmfreie bude gegönnt haben). und sie hat mich gefragt, ob ich schon einmal mit einer frau geschlafen hätte. ich doppel-dösel hab mich für meine noch jungmännlichkeit damals geschämt und gelogen, dass schon. daher: außer dass sie mir so richtiges küssen gelernt hat war nix. ich bin aber sicher, hätte ich die wahrheit gesagt wäre ihr gusto groß gewesen, "meine erste" zu sein.

Meine letzte verpasste Gelegenheit dürfte noch älter sein als dieser Thread.
Sie hieß Eva, wir waren vier Jahre alt und sie war meine große Liebe im Kindergarten.
Schüchtern wie ich war habe ich ihr das nie gesagt und deshalb sind wir nur Freunde geblieben.
Dann irgendwann ist ihre Mutter mit ihr in eine andere Stadt übersiedelt und ich habe sie nie wiedergesehen.
Vielleicht hätte ich sie halten können, wenn ich nur etwas mutiger gewesen wären......................mit Fünf...

da gab es schon einige Fälle, bei denen ich es zu spät kapierte oder zu wenig forsch war.
Gestern bin ich mit einer sehr attraktiven Frau beim Warten im Kopiegeschäft ins Gespräch gekommen. Sie gab mir eine Kopie auf der auch ihre Handynummer steht.
Da sie im gleichen Ort wohnt überlege ich ob ich es tun oder lassen soll; meine Frau sollte ja nicht davon Wind bekommen. Allerdings mit ihr wäre aus optischen und Sympathiegründen Sex schon sehr interessant.

Meine letzte verpasste Gelegenheit dürfte noch älter sein als dieser Thread.
Sie hieß Eva, wir waren vier Jahre alt und sie war meine große Liebe im Kindergarten.
Schüchtern wie ich war habe ich ihr das nie gesagt und deshalb sind wir nur Freunde geblieben.
Dann irgendwann ist ihre Mutter mit ihr in eine andere Stadt übersiedelt und ich habe sie nie wiedergesehen.
Vielleicht hätte ich sie halten können, wenn ich nur etwas mutiger gewesen wären......................mit Fünf...
Vielleicht ist sie ja hier registriert? :rofl:

Ich kann mich an keine verpaßten Gelegenheiten erinnern. Ich bin aber auch Flirt-Legastheniker, ich kriege sowas nicht mit. Deswegen muss ich selber baggern, was das Zeug hält. :lol:

"verpasste Gelegenheit(en)"... :hmm:

Hmmhmmm...da fällt mir spontan meine "allererste" Freundin ein...
...die, als ich die Beziehung beendete, anfing, sich auszuziehen...und darauf bestehen wollte, "unbedingt noch mal Sex" mit mir haben zu wollen.
Das erschien mir - in dem Moment - irgendwie "unpassend"...und ich schaffte es, sie davon zu überzeugen, sich wieder anzuziehen.

Ansonsten ärgere ich mich des Öfteren mal, wenn ich eine Frau sehe, die mich fasziniert, dass ich sie nicht gefragt habe, ob ich sie fotografieren dürfe? :roll:

Aber...ich arbeite an meiner Schüchternheit. :D

Zurück
Oben