Studios Veronika - Studio4fun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe erfahrene Kollegen,

Ich habe auf der Homepage vom Studio4fun VERONIKA entdeckt.
Würde - zumindest vom Foto her - genau meinem Geschmack entsprechen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mädchen?

Möchte hinweisen, dass ich kein Freund von mechanischem Sex zur reinen trieblichen Befriedigung bin, sondern auch bei einer gekauften Stunde GFS, Zärtllichkeit und gewisse Leidenschaft erwarte.
Ebenso die grundsätzliche Bereitschaft des Mädchens, bei Symphatie auch NF zu machen, zumindest bis mein "Freund" bereit zu Weiterem ist. Wie gesagt, die Bereitschaft sollte zumindest bestehen - ob es dann zum NF kommt, wird duch die persönliche Chemie bestimmt.

Bitte um Info, ob das bei diesem Mädchen zu erwarten ist.

Danke im Voraus für die Info und liebe Grüsse

Hallo romsant, gestern habe ich mich hinreißen lassen und bin zur Veronika ins s4f gegangen. Eins noch vorweg: So wie du steh´ ich auch auf zärtlichen GFS. Ich mag es, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es das Mädl gern mit mir macht und nicht nur wegen der Kohle.

Also, angeregt durch die vielversprechenden Bilder auf der s4f-Homepage, bin ich gestern zur Veronika in die Hellgasse. Ich hatte Glück, denn sie war gerade frei. Veronika ist wirklich ein sehr hübsches Mädl (wie auch einige andere aus den s4f). Ein nettes Gesicht, schlaker Körper und wohlgeformte Brüste. Und was für mich noch wichtiger ist, eine sehr freundliche und liebenswerte Art. Hab´ mich dann für eine halbe Stunde mit ihr entschieden und wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht.

NF und Zungenküsse dürfte Veronika prinzipiell nicht anbieten. Was NF betrifft, ist ´s mir aber nur recht, weil ich sowieso Französisch mit Schutz bevorzuge. Sie verstand es zudem auch ohne einstimmendes NF sehr gut, meinen kleinen Freund schnell aufzurichten.

Alles in allem durfte ich gestern eine halbe Stunde guten GFS mit einem sehr netten Mädl genießen. Ich denke, falls du unentschlossen bist, solltest du es einfach auf einen Versuch ankommen lassen und Veronika einmal selbst testen.

LG
Thomas

Hallo romsant, gestern habe ich mich hinreißen lassen und bin zur Veronika ins s4f gegangen. Eins noch vorweg: So wie du steh´ ich auch auf zärtlichen GFS. Ich mag es, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass es das Mädl gern mit mir macht und nicht nur wegen der Kohle.

Also, angeregt durch die vielversprechenden Bilder auf der s4f-Homepage, bin ich gestern zur Veronika in die Hellgasse. Ich hatte Glück, denn sie war gerade frei. Veronika ist wirklich ein sehr hübsches Mädl (wie auch einige andere aus den s4f). Ein nettes Gesicht, schlaker Körper und wohlgeformte Brüste. Und was für mich noch wichtiger ist, eine sehr freundliche und liebenswerte Art. Hab´ mich dann für eine halbe Stunde mit ihr entschieden und wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht.

NF und Zungenküsse dürfte Veronika prinzipiell nicht anbieten. Was NF betrifft, ist ´s mir aber nur recht, weil ich sowieso Französisch mit Schutz bevorzuge. Sie verstand es zudem auch ohne einstimmendes NF sehr gut, meinen kleinen Freund schnell aufzurichten.

Alles in allem durfte ich gestern eine halbe Stunde guten GFS mit einem sehr netten Mädl genießen. Ich denke, falls du unentschlossen bist, solltest du es einfach auf einen Versuch ankommen lassen und Veronika einmal selbst testen.

LG
Thomas

Was heißt sie durfte es prinzipell nicht anbieten klingt ja so als hätte sie es verboten bekommen vom CHEF das sie es nicht machen darf, ist ja ihre freie entscheidung oder wie sagt man so schön - SYMPATIESACHE.

@Chosenone30: dürfte - nicht durfte. Soll heißen, dass ich vermute, sie bietet NF aus Prinzip (auch bei sympatischen Kerlen) nicht an.

LG
Thomas

@Chosenone30: dürfte - nicht durfte. Soll heißen, dass ich vermute, sie bietet NF aus Prinzip (auch bei sympatischen Kerlen) nicht an.

LG
Thomas

Hast eh recht - Gedankenfehler meinerseits war ja erst ca.10 minuten munter wie ich das geschrieben habe *lol*- Hoff mas zwar innerlich das es nicht so ist, aber wenn ja auch egal ggggggggg

... Hoff mas zwar innerlich das es nicht so ist, ...
Für mich gilt das Gegenteil!!! Ich hoffe, dass Veronika bestimmte Dienste, die sie mir nicht anbietet, auch niemanden anderen anbietet. Würd´ ja sonst bedeuten dass ich in ihren Augen ein Unsympatler bin. :( Das will ich einfach nicht glauben. :mrgreen:

LG
Thomas

Zurück
Oben