- Reaktionen
- 87.872
- Checks
- 8
Mir deine Adresse gebenIch fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir deine Adresse gebenIch fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?![]()

Wer ist wir? Bist du auch eine vernachlässigte Frau?![]()

Er war grad auf deinem Profil...
Daher... Target locked![]()
Andererseits.... Zum anbeißen wärst da eher duKeine Sorge, des moch i ma eh selber![]()
![]()
Klar. Bin voll der StalkerUh, ich hab meinen ersten stalker! Ich fühl mich sehr geschmeichelt (mit hinweis darauf, dass ich eh bi bin. Schreib mir mal ne pn, sweety)
Kuchen?Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?![]()
Reizend wie immer![]()
und nicht das 
Ich weiß es schon, @Mitglied #73260 hat es verratentja, das würdest du und der te natürlich jetzt gern wissen.
Das teil ich aber nur per pn ( gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis))
, man braucht nur einen Spiegel 
Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?![]()
Es geht nicht um lösen können sondern um ansprechen dürfen ohne von irgendjemanden den dieses Thema vielleicht gar nicht interessiert zurecht gewiesen, falsch interpretiert oder sonst etwas zu werden. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich nicht angesprochen fühle, warum melde ich mich dann zu Wort - Langeweile?Ich hab das Problem nicht. Und sollte ich das Problem jemals haben, werde ich es ganz sicherlich nicht übers EF lösen (können).
A kannibalischer Yamaha Fahrer also...Andererseits.... Zum anbeißen wärst da eher du![]()

Klar. Bin voll der Stalker![]()
Gerda Rogers anrufen!Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?![]()
Mir deine Adresse geben![]()
Danke für den konstruktiiven Beitragich würde ich herzlichst bitten das hier nicht so offenkundig zu äußern. Das ist meinem plan leider sehr abträglich![]()
ich würde ich herzlichst bitten das hier nicht so offenkundig zu äußern. Das ist meinem plan leider sehr abträglich![]()
Den Thread hat ein anderer eröffnetIch dachte du hast deshalb diesen Thread gemacht.... Wo soll ich sonst meinen Kummer auskotzen?![]()
Gerda Rogers anrufen!![]()