vermutlich doofe Frage an die Damen - aber wie schnell werdet ihr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und schon fängt das Elfchen wieder an zu schwimmen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Tiger unten: Schon blöd, dass sie sich nichts mit Männern anfängt. ;)

@Bulsara zwei drunter: Manchmal muss Mann seine Fehler selbst korrigieren. :mrgreen:

Zitatanfang: i kann mi selber glaub i a zu den dauergeilen bzw. dauerfeuchten frauen zähln! i brauch nur eine andeutung auf sex und es is vorbei bei mir! - Zitatende

Sie denkt an Sex, dann ist es vorbei. Kann gut sein, kann schlecht sein, jeder wie es mag. Ich ficke lieber. :oops:

Also - ich gehöre auch zu den frauen, die sofort feucht werden, wenn von sex usw. gesprochen wird.....

Naja manchmal denke ich, ich bin Dauergeil habe sehr oft Ausfluss doch habe mir mal sagen lassen das sowas normal sei bei Frauen wenn sie mal ne Sexpause hätten, dafür werde ich aber umso schneller feucht und es kommt natürlich auf die situation den Partner an bei mir aber im allgemeinen kann man anfangs bei mir nen eimer drunter stellen *zwinker* dafür hab ich eher das Problem das es nicht lange anhält und ich wenn es zur Sache geht nach kurzer Zeit Gleitgel brauch.....

Das ist nicht gut...
Naja so schlimm isses nicht man kann sich ja drauf einstellen und vorbereiten, davon ab gibt es ja auch spucke man muss halt vorsichtig sein und dran denken wenn es etwas härter zur Sache gehen sollte....

Zurück
Oben