vermutlich doofe Frage an die Damen - aber wie schnell werdet ihr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hab gerade was am laufen mit einem Mädel, dass man nur scharf anschauen muss, und schon wird sie feucht.

bin kein kind von traurigkeit, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Null Vorspiel wird gebraucht. Wahnsinn! :hurra:

gibt es mehr von euch da draußen? :mrgreen:

und bevor das geschrei los geht, ich weiß ein vorspiel zu schätzen! ;)

Ich hab gehört, wenn sie in die Jahre kommen sollen manche quasi dauerfeucht sein, so dass sie Einlagen in ganz schlimmen Fällen Windeln tragen müssen.

Ich hab gehört, wenn sie in die Jahre kommen sollen manche quasi dauerfeucht sein, so dass sie Einlagen in ganz schlimmen Fällen Windeln tragen müssen.

Das nennt man dann aber Inkontinenz:mrgreen:

glaube nicht, daß das gemeint war:hmm:

Benno, hast a dauerfeuchte Zunge?
Sehr erotisch!

Zum Thema:
1) Jawollll, sehr doofe Frage!
2) Kommt aufn Partner an. Mit der Antwort hat jezza keiner gerechnet.

:klatsch:

Hmm... dann muss ich Dir bei Gelegenheit wohl wieder auf die Zunge... ähm :oops:... ich mein natürlich auf die Sprünge helfen... :hurra:

2) Kommt aufn Partner an. Mit der Antwort hat jezza keiner gerechnet.[/COLOR]

So wirds wohl sein. Die meisten meiner längerfristigen Beziehungen wurden und werden blitzartig feucht.

Is aber umgekehrt genauso. Ein Freund von mir hat mal gesagt: "Wennst es angreifst muaßt sofort an Ständer kriagn dann paßts, sunst hots auf Dauer kan Sinn"

bei mir geht das auch verdammt schnell....
ist für den mann, der sich dabei in der nähe befindet, zwar praktisch und reizvoll, für meine unterwäsche isses aber der sichere gang in die waschmaschine, denn es passiert auch wenn ich an was geiles denke, mal kurz nen geilen männerduft rieche.... so 2-4x am tag ;)

ist für den mann, der sich dabei in der nähe befindet, zwar praktisch und reizvoll, für meine unterwäsche isses aber der sichere gang in die waschmaschine, denn es passiert auch wenn ich an was geiles denke, mal kurz nen geilen männerduft rieche.... so 2-4x am tag ;)

mmh lecker, ich liebe frauen die so richtig nass werden. lg

Mir geht es ebenso, bis auf den Teil mit dem Männerduft... :oops:

ich werd schnell feucht, wenn ich dann aber auch noch gereizt werd, bin ich mehr als nass...
war nicht immer so, kommt also wirklich auf den partner an.. :mrgreen:

der einzige nachteil, wenn man so nass wird, ist, dass man aufpassen muss, wenn man im sommer leichte shorts trägt... mein freund hat mir mal fest zwischen die beine gegriffen - danach hatte ich einen feuchten fleck... zum glück wars schon späterer abend und dunkel 8-)

lg
rain

ich werd schnell feucht, wenn ich dann aber auch noch gereizt werd, bin ich mehr als nass...
war nicht immer so, kommt also wirklich auf den partner an.. :mrgreen:

der einzige nachteil, wenn man so nass wird, ist, dass man aufpassen muss, wenn man im sommer leichte shorts trägt... mein freund hat mir mal fest zwischen die beine gegriffen - danach hatte ich einen feuchten fleck... zum glück wars schon späterer abend und dunkel 8-)

lg
rain

hi, dein profilname ist also programm...

lg

Zurück
Oben