Biete Vermiete Weinkeller

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
5.985
Checks
10
Liebe Leute!

Schweren Herzens muss ich nun meinen Weinkeller vermieten. Bis mind 1.Sept. 2026 möchte ich bitten eine Handvoll meiner, noch vom Umzug verpackten Sachen (Der Weinkeller gehört zum Haus) noch dort zu lagern, dies sind eine Fahrt mit dem Hänger und der gesammte Keller gehört, wenn diese weg sind dir. Natürlich kannst du, als Mieter oben, im Obergeschoss auch etwas lagern, keine Frage. Strom ist im Untergeschoss und ganz unten, bei den Fäßern natürlich vorhanden.
Momentan kann man sich den Weinkeller jederzeit ansehen, wird er gemietet wird das Untergeschoss und bei den Fäßern ganz unten natürlich prompt geräumt (viel befindet sich nicht darin, dass meiste ist Bauschutt und kommt zum Bauhof). Meine Sachen kommen weg, jene die eine Nachbarin in meinem Weinkeller lagert, werden von dieser geholt, wenn er DIR/EUCH gefällt und gemietet werden möchte.

Im Sept. 2026 wird ein neuer Vertrag aufgesetzt, jener nichts mit den Kosten oder einer Kündigung zu tun hat, man kann den Keller auch danach unbefristet mieten, wenn bis dahin alles seine Ordnung hat.

Die bedingungen:
Pflege der Grünanlage um den Keller bis zu einem Meter um den Keller und den Weg vor dem Keller (den Weinkeller daneben pflege ich nach wie vor mit, und auch oben pglege ich die Grünanlage mit, solange ich meine Sachen dort lagere, also 50/50 , inkl. ich den Keller daneben).

Man darf ihn ungefragt ausbauen, zb zu einer Werkstatt, Stüberl für Feiern, Lager für Dinge

Er besteht aus:
Einem Erdkeller (Fässer dürfen nicht@ beschädigt oder entnommen werden).
Angrenzendem Untergeschoß ca 30m² mit Weinpresse (jene auch nicht beschädigt oder abgerissen werden darf, ... saniert darf sie allerdings werden.
und dem Obergeschoß, von hinten oben begehbar (dort stehen auch einige wenige Erinnerungsstücke diese man allerdings zu den Fässern hinunter stellen könnte (Holzutensilien)

3 Mm Kaution
250.- Monatsmiete .... Bei Wunsch wird der Keller auch gleuch Komplett geräumt.

Zur freien Entnahme hast du Holler, Pflaumen, Birnen weiter oben, Weinreben etc pp. Und es ist zudem sehr romantisch.

Gerne willkommen sind auch Tiere und Kinder :)

Der Weinkeller befindet sich in Maustrenk. 2225 Zistersdorf

BITTE TEILEN, ICH DANKE EUCH! da ich das Geld nun wirklich nötig habe.IMG-20240904-WA0007.jpeg

Zurück
Oben