- Reaktionen
- 434
Die war a Wahnsinn. Mörder Analverkehr!Leider jetzt schon sehr lange nichts mehr von Julia gehört oder gelesen. Weiß jemand ob sie den Job an den Nagel gehängt hat oder nur eine lange Pause macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war a Wahnsinn. Mörder Analverkehr!Leider jetzt schon sehr lange nichts mehr von Julia gehört oder gelesen. Weiß jemand ob sie den Job an den Nagel gehängt hat oder nur eine lange Pause macht?
...und jetzt ist alles im OarschMörder Analverkehr!
Leider eine der damen der ich immernoch sehr sehr sehr nachtrauereDie is schon lange weg und auf ein Comeback ihrerseits würde ich net hoffen. Glaube am Schluss war sie schon ganz angeekelt von den Freiern bzw. einigen davon. Sie hat auch damals gemeint, dass es ihr Kink wäre mit vielen fremden Männern zu schlafen. Hat sie wohl gehabt und dann byebye![]()
Emi dürfte lt ihrem BS Inserat bald hier nicht mehr dazugehören. Sie kündigt sich gerade an. Aber dz nur mal als Eskort.Ja, du bringst mir auf den Gedanken..... anbei Foto von ihr zu besten Zeiten:
Nach meiner Recherche war die Emi noch in 2020 in Wien. Dann verliert sich die Spur...
Emi dürfte lt ihrem BS Inserat bald hier nicht mehr dazugehören. Sie kündigt sich gerade an. Aber dz nur mal als Eskort.
Wie hat das funktioniert, beide Beine in einer Vagina?????... und wenn sie mich dann mit gespreizten Beinen in Ihrer Vagina empfing ...
Ein dehnbares Mädl halt...dehnbar und situationselastischWie hat das funktioniert, beide Beine in einer Vagina?????
leider auch nichts mehr gehört. war eine der besten in wien.Liebe Grüsse an alle Mitstreiter. Ich schwelge das eine oder andere mal in Erinnerungen an die Angie. Eine Blonde ,zierliche französisch Königin . War Jahrelang bei ihr Kunde als sie noch im 3. Bezirk wirkte und dann noch einmal als sie am Rennbahnweg ordinierte. Dass letzte was ich von ihr gehört habe war , dass sie einen Freund hat und wieder schwanger war. Ich hoffe ihr geht es gut ,denn Probleme hatte sie ja reichlich . Wenn jemand aktuelle Infos haben sollte wäre ich sehr dankbar dafür .
LG Manfred
oje, schon wieder zu Hause?Ich helfe mal mit den Link aus
Puh, da muss man ja schon tief in Erinnerungen kramen! War sie nicht lange Zeit im 15ten (Herklotzgasse)? Und habe ich dort nicht auch die Emi kennen gelernt?? Hoffe die Schwanzkraft lässt nicht so nach wie das GedächtnisEine ziemlich unerwartete Rückkehr nach Wien…
Ich könnte mir vorstellen dass sich einige darüber freuen
oje, schon wieder zu Hause?
Puh, da muss man ja schon tief in Erinnerungen kramen! War sie nicht lange Zeit im 15ten (Herklotzgasse)? Und habe ich dort nicht auch die Emi kennen gelernt?? Hoffe die Schwanzkraft lässt nicht so nach wie das Gedächtnis![]()

hatte sie nicht auch mal schwarze haare und werkte ganz zum schluß in der zg?leider auch nichts mehr gehört. war eine der besten in wien.
wann war sie davor aktiv? kann mich nicht an sie erinnernEine ziemlich unerwartete Rückkehr nach Wien…
Sexy. Aber 35?Eine ziemlich unerwartete Rückkehr nach Wien…
Ist sicher 7-8 Jahre herwann war sie davor aktiv? kann mich nicht an sie erinnern