- Reaktionen
- 18.625
Wie auch schon PN-Anfragern bilateral kommuniziert, nehme ich an keinen Namensausschließungs-Spielchen teil.meinst du Tina?
Mit einer Ausnahme: Die sagenhafte Kriemhilde W. ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch schon PN-Anfragern bilateral kommuniziert, nehme ich an keinen Namensausschließungs-Spielchen teil.meinst du Tina?
Das ist sooo gemeinKönnte sein, dass es 2024 ein tolles Cumback geben wird.
*tease tease*
Ganz oben sehe ich Tina die EinzigeKönnte sein, dass es 2024 ein tolles Cumback geben wird.
*tease tease*
Könnte sein, dass es 2024 ein tolles Cumback geben wird.
*tease tease*
Das glaube ich auch nicht
Dieses Comeback ist zwar erstaunlich, wird aber mangels Juwel nicht das angesprochene sein.
Naja, war letztes Jahr in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal in Wien, also weder edelsteintechnisch noch zeitlich ein großes Comeback.
Dieses Comeback ist zwar erstaunlich, wird aber mangels Juwel nicht das angesprochene sein.
Link funktioniert nicht mehr.
Wenn es nicht Leyla ist dann ist es eigentlich egal wer....Ganz oben sehe ich Tina die Einzige
Kandidatin 2 wäre eine russische Sissy
Wünschen würde ich mir sehr die Niki aus der Ameisgasse. Dürfte aber eher aussichtslos sein.
Außenseiterchancen Leyla aus der Blumengasse....
war zuletzt vor ca 3/5 ? jahren im kontkaktzentrumKyra (Alisha), ehemals aus der Wolfganggasse und den Dreamcats, vermisse ich
Scheint den Absprung ins Privatleben wohl endgültig geschafft zu haben. Ist nirgends mehr wo aufgetaucht, oder weiß jemand was![]()
Da kommt jemand zurück:Aus verlässlicher Quelle, sagen wir mal... die Rezeptionistin zähle ich da jetzt nicht dazu.
Tja, der Fachkräftemangel ist halt überall zu spüren...gute Mädels zu finden ist in dieser Branche ebenfalls zu spüren.Also das Comeback ging jetzt verhältnismäßig wirklich schnell… einerseits immer wieder schade, dass solche netten Geschöpfe nicht wie sich selbst vorgenommen aus dem Business ausstiegen (können); andererseits für uns jetzt auch nicht gerade das schlechtesteich stehe auch schon in den startlöchern.
Vanessa, zuletzt meistens Heinzelmanngasse, habe ich jetzt auch schon ca halbes jahr nirgends in wien gesehen.