V
Gast
(Gelöschter Account)
man bzw frau muss auch mal loslassen können!!Ich wurde nicht gewählt sondern eingeteilt.
Dummerweise gehöre ich zu den Frauen die gerne mit entscheiden.
Und wofür die Peitsche?
na, zum hin-peitschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man bzw frau muss auch mal loslassen können!!Ich wurde nicht gewählt sondern eingeteilt.
Dummerweise gehöre ich zu den Frauen die gerne mit entscheiden.
Und wofür die Peitsche?
man bzw frau muss auch mal loslassen können!!
na, zum hin-peitschen!![]()
Mann muss das aber dann auch aushalten können !
Okay....dann gib mal her....den Ledergeflochtenen Griff in meiner Rechten und die Gerte (da formschöner) über meine linke Handfläche streichend.![]()
Madam Zaubermuschel de ganz strenge * es lachen verkneifen muss*![]()
![]()
na i bin scho auf de statement gspannt![]()
![]()
ach, muschi! nu hab dich ma nich so!Mann muss das aber dann auch aushalten können !
Okay....dann gib mal her....den Ledergeflochtenen Griff in meiner Rechten und die Gerte (da formschöner) über meine linke Handfläche streichend.![]()
ach, muschi! nu hab dich ma nich so!![]()
und heute a ganz a liebes exemplar eines ef-users.. is schon x Jahre alt...Fühl mich wie im Tierforum....*miau*![]()
und heute a ganz a liebes exemplar eines ef-users.. is schon x Jahre alt...
HAHAHAHA![]()
![]()
![]()
Ich bin schon an Rocky vergeben

NeinIs ma do wos entgonga![]()

man bzw frau muss auch mal loslassen können!!![]()
Keine Angst, ich liebe nur dichPuh und ich dachte schon ich hab was verpasst. Du kannst dich einen alten Mann net so erschrecken![]()
Ansprechend
Ich kann jetzt nur für mich sprechen... Du bist vielleicht etwas zu introvertiert. ..man liest dich....Es gibt keinen Grund zum ärgern oder Beschwerden.....aber.... Es war noch nichts dabei was mich vom Wortlaut/ Text her nachhaltig beschäftigt hätte....betreffend sehr humorvoll. ..zum nachdenken anregend oder wie auch immer.
Ich kann mir vorstellen das einige wegen einen erstellten Thread oder Posting angepint werden...weil man sich in der Geschichte findet oder wie auch immer....aber bei manchen Usern fehlt ein Anknüpfungspunkt.
oder 
Ich hab aber auch nicht gefragt
![]()
Ich hab aber auch nicht gefragt
Nur authentisch
ist doch schlimm genugoder
![]()
haben mich dazu gebracht, mich bewusst mit deinem Profil auseinander zu setzten.

das kannst mMn schon schreiben...dass das Monster klein ist, glaubt dir gleich mal wer![]()