Biete Verkaufe tolle hochwertige aufklebbare Silikonbrüste

Mitglied #312565

Aktives Mitglied
Registriert
12.10.2013
Beiträge
1.205
Reaktionen
3.724
Punkte
256
Da ich gemerkt hab das Bedarf ist, verkaufe ich hier an den meistbietenden toll aussehende Siliconbrüste die sich auch sehr gut anfühlen. Körbchen C pro Stück ca 500 g, es waren keine Billigdinger der DSC_0814.JPG DSC_0815.JPG DSC_0816.JPG DSC_0817.JPG DSC_0814.JPG DSC_0815.JPG DSC_0816.JPG DSC_0817.JPG Preis war über 160 Euro. Sie sind auch aufklebbar da gibt es Pads mit denen man sie an die Haut befestigen kann. Sie sind eigentlich ungetragen und somit fast neuwertig. Verkaufen kann ich kann aus privaten Gründen nur gegen Vorauskasse, abholen ist nicht möglich. Bilder sind auf meiner Seite zu sehen. Freue mich auf Eure Angebote. Ich lasse dieses Angebot bis je nach Bedarf zwei Wochen stehen der meistbietende bekommt den Zuschlag. Versand in Österreich ist 10 Euro. Habe auch noch tolle Damenkleidung und auch Schuhe, die ich nach und nach in meinen Fotoalben zeigen werde.
 
Da ich gemerkt hab das Bedarf ist, verkaufe ich hier an den meistbietenden toll aussehende Siliconbrüste die sich auch sehr gut anfühlen. Körbchen C pro Stück ca 500 g, es waren keine Billigdinger der Anhang anzeigen 3981975 Anhang anzeigen 3981976 Anhang anzeigen 3981977 Anhang anzeigen 3981978 Anhang anzeigen 3981975 Anhang anzeigen 3981976 Anhang anzeigen 3981977 Anhang anzeigen 3981978 Preis war über 160 Euro. Sie sind auch aufklebbar da gibt es Pads mit denen man sie an die Haut befestigen kann. Sie sind eigentlich ungetragen und somit fast neuwertig. Verkaufen kann ich kann aus privaten Gründen nur gegen Vorauskasse, abholen ist nicht möglich. Bilder sind auf meiner Seite zu sehen. Freue mich auf Eure Angebote. Ich lasse dieses Angebot bis je nach Bedarf zwei Wochen stehen der meistbietende bekommt den Zuschlag. Versand in Österreich ist 10 Euro. Habe auch noch tolle Damenkleidung und auch Schuhe, die ich nach und nach in meinen Fotoalben zeigen werde.
Warum gibst du alles her
 
Abgesehen davon, daß diese oder sehr ähnliche auf ebay für den Preis des Portos in AT zu haben sind (shipping inclusive von Hongkong - wie machen die das? Kuriere auf Fahrrädern?^^), denke ich auch, wenn du das Geld nicht brauchst, einfach mal einlagern.
Wir alle kennen die Tragödien um unersetzliche Stücke (ich hatte mal eine echte Hotelmaid Uniform, die äh..), die der "reinigenden Kraft des Feuers" oder der Müllabfuhr zum Opfer fielen, wegen einer Laune, und kurz darauf begann die grosse Reue - das grosse Wehklagen ^^

Ob du Petra wirklich brauchst, weiss ich nicht, aber wenn der Plunder nicht immer im Sichtbereich ist, oder ganz weg, wird schon bald jeder Anblick eines Strumpfes osä. ebendiese Petra wieder quicklebendig machen - möglicherweise und statistisch tendentiell.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß du damit glücklich bist. glg
 
Abgesehen davon, daß diese oder sehr ähnliche auf ebay für den Preis des Portos in AT zu haben sind (shipping inclusive von Hongkong - wie machen die das? Kuriere auf Fahrrädern?^^), denke ich auch, wenn du das Geld nicht brauchst, einfach mal einlagern.
Wir alle kennen die Tragödien um unersetzliche Stücke (ich hatte mal eine echte Hotelmaid Uniform, die äh..), die der "reinigenden Kraft des Feuers" oder der Müllabfuhr zum Opfer fielen, wegen einer Laune, und kurz darauf begann die grosse Reue - das grosse Wehklagen ^^

Ob du Petra wirklich brauchst, weiss ich nicht, aber wenn der Plunder nicht immer im Sichtbereich ist, oder ganz weg, wird schon bald jeder Anblick eines Strumpfes osä. ebendiese Petra wieder quicklebendig machen - möglicherweise und statistisch tendentiell.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß du damit glücklich bist. glg

Ich kann Fräulein-M aus eigener Erfahrung nur zustimmen!!!
 
PS, es spricht aber für dein Angebot, daß es wohl innert Tagen geliefert würde, und das billige Chinateil dauert so 4-6 Wochen.
Wer weiss, ob dem Käufer bis dann seine Anita, Berta, Cornelia etc. nicht auch schon gestorben ist - oder lebendig begraben :eek:... just kiddin
 
Zurück
Oben