Biete Verkaufe Bidet

Meine Eltern haben das gleiche Bidet. Selbe Farbe, nie benutzt, aber wie du sagst: damals wars halt "in".
Farblich dazu passend 2 Waschbecken, 1 Badewanne und 1 Duschtasse und nicht zu vergessen: der Thron.
In... Damals gab's. Nur das... Da war Weiss eine Rarität, das hat sich aber alles geändert :)
 
In... Damals gab's. Nur das... Da war Weiss eine Rarität, das hat sich aber alles geändert :)
Die Farben hats glaub ich nur relativ kurz gegeben, so um 1985, da hab ich grad das Haus das erste Mal umgebaut. Beim 2ten Umbau 2000 hätt ich ein paar Teile gern ausgetauscht, da war es vollkommen unmöglich sowas noch irgendwo aufzutreiben. Grad einen moosgrünen Spülkasten für WC hab ich durch zufall gefunden.
 
Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts raus
... hiazt moch ma do koa Konkurrenz in mein thread!! :grantig: Du bist hiazt scho da zweite :shifty:
😜
Badewanne als hochbeet
Naa... Badewanne braucht de Schwiemu noch :lehrer:
A zartes Rosa wär super 😅
:woot: ... a Waschbecken hätt i in whisperrosa:couchpotato:
... Interesse ?? :fies:
Eigentlich zufällig.... find ich altes krafl hat wenigstens PatinA.....Anhang anzeigen 8264511
... geh wennst des eh nimma brauchst.. i hätt gerne de Gewindeschneider, den Schraubenzieher mit da Bithalterung und den 24er Bohrer 🤗
 
... hiazt moch ma do koa Konkurrenz in mein thread!! :grantig: Du bist hiazt scho da zweite :shifty:
😜

Naa... Badewanne braucht de Schwiemu noch :lehrer:

:woot: ... a Waschbecken hätt i in whisperrosa:couchpotato:
... Interesse ?? :fies:

... geh wennst des eh nimma brauchst.. i hätt gerne de Gewindeschneider, den Schraubenzieher mit da Bithalterung und den 24er Bohrer 🤗
....das brauch ich fürn nexten Blackout.....dann is Handarbeit einfach gefragt :lehrer:
 
... hiazt moch ma do koa Konkurrenz in mein thread!! :grantig: Du bist hiazt scho da zweite :shifty:
😜

Naa... Badewanne braucht de Schwiemu noch :lehrer:

:woot: ... a Waschbecken hätt i in whisperrosa:couchpotato:
... Interesse ?? :fies:

... geh wennst des eh nimma brauchst.. i hätt gerne de Gewindeschneider, den Schraubenzieher mit da Bithalterung und den 24er Bohrer 🤗
Red ma noch von Waschutensilien? :lalala: :fies:
 
Servus zusammen!
Ich hätte a Bidet zu verkaufen (naa... ned "Bitte",des hoaßt wirkli so)

Das Bidet ist, soweit ich weiß, nie zum eigentlichen Zweck gebraucht worden. I glaub die Schwiegereltern habens einfach installieren lassen, weil damals halt sowas in den Bädern drin war und wurden nie über den eigentlichen Zweck aufgeklärt 😂. Schwiemu hat sich immer nur die Füße darin gewaschen.... also wärs Ideal für Fußfetischisten, die sich dann der Fantasie hingeben können, wie sich mei Schwiemu darin die Füße wäscht :mrgreen:

Es is a Teil aus den 70ern, in diesem grauslichen *hust* seltenen moosgrün, also kann ma schon vintage dazu sagen😉.

Ideal auch für die schnelle Intimpflege zwischendurch :mooning:, wenn da Lover scho mit offenen Hosenstall dasitzt und ma sich nimma die Zeit fürs duschen nehmen kann 😜

Hätte gerne 30 € dafür :smuggrin: ...Anhang anzeigen 8226318Anhang anzeigen 8226322Anhang anzeigen 8226325

hach, waren die 80iger fein...
 
Zurück
Oben