verheirateter Familienvater

Es sind hier sehr viele interessante und ansprechende Postings zu lesen. Ich lernte meine BI Neigung schon vor Jahren kennen. Ich hatte auch schon die Ehre bzw das Vergnügen einige Männer (verheiratet oder ledig) zu treffen. Am geilsten war es immer, wenn beide Nylons (Halterlose) getragen haben. Es waren sehr schöne Momente. Nun ich liebte es, wenn wir uns anfangs unsere Schwänze wichsten, gegenseitig geblasen bzw unsere Schwänze aneinander gerieben haben. Das Schwierigste ist halt immer die Nestfrage bzw der Zeitpunkt. Ich würde mich wieder einmal sehr gerne mit einem Mann vergnügen, welcher über Tagesfreizeit und eventuell über ein Nest verfügt und in Tirol (Innsbruck bis Oberland) wohnt, LG

Hallo, was man teilweise so liest, soll es das öfter geben, aber keine Ahnung ob das stimmt!
Bin verheiratet habe kinder . Hab halt nur gewisse Tage und Zeiten wo ich Zeit habe. Bin Hausmann und mache die Kindererziehung. Bräuchte jemanden der mir bei gewissen Sachen hilft oder ein Hobby teilt dann wäre es einfacher und unauffälliger.

Hallo . Bin verheiratet und habe kinder teilweise noch Schulalter. Bin Hausmann und mache die Kindererziehung. Wenn würde ich jemanden suchen der zum Beispiel wo mit hilft oder ein Hobby teilt dann ist es einfach einen Vorwand zuhaben. Wenn sollte er aber feminin sein oder besser gesagt nicht maskulin sein wenn ich schon was fixes anstrebe. Also was schlankes glattes zierliches vl dwt.

Bin verheiratet und noch ziemlicher Bi-Anfänger.
Suche Gleichgesinnte vor allem für gegenseitiges Blasen, also kein Verkehr, auch kein Küssen. Mich interessieren eigentlich nur Schwänze...
Wichtig sind mir neben Sympathie Gesundheit und Diskretion, daher Blasen auch (zumindest am Anfang) nur safe, also mit Gummi.
Gibt es Leute in Wien oder Umgebung, die Ähnliches suchen?

stehe auch auf verheiratete Familienväter! Ev. möchte jemand von euch diesen Donnerstag um 19.30 Uhr zu einer Massage mitgehen und was geiles erleben? - Lies mal meinen letzten Beitrag dazu, wo ich jemanden suche, der mitgeht? Ev. hast DU Interesse???

Zurück
Oben