Swinger Verhalten und Kleidung im Swingerclub

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Freundin hat letztens geäußert, dass sie gern mal in einen SwingerClub gehen würde.

Wie kann ich mir einen Swinger Club vorstellen? Wie in einem normalen Club, nur dass es halt "Rückzugsmöglichkeiten" gibt?
Welches Verhalten ist gewünscht und welches nicht so?
Welche Kleidung sollte man tragen, wenn man hinkommt?
(Ich mag mir nicht ein Netzoberkörperteil kaufen, aber ich hab nichts dagegen leger/elegant hinzugehen)

Und welche Möglichkeiten gibt es für Päärchen, die das erste mal einen Club besuchen wollen?

Soweit ich gelesen hab gibt es mehrere Orte dafür:
LeSwing
Frivoli
Tempel
Element 6
Traumland

Der Tempel und LeSwing sollen ganz gut für Päärchenabende sein.

Ich weiß, es gibt hier schon einige Themen dazu, jedoch sind die Threads immer extrem ausgedehnt, widersprüchlich oder schwer zu lesen.

EDIT: ich hab gelesen, dass die Musik in den Clubs unterschiedlich ist, aber auch da hab ich immer nur verstreut infos bekommen. Und wie das mit den Betten/Leintüchern gemacht wird hab ich auch nirgends gelesen. Oder legt man sich immer auf das selbe Leintuch der Vorgänger hin?

Und noch etwas: ist man dann immer halbnackt im Barbereich oder behält man die Kleidung bis zum Séparée an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich soreche hier mal vom Tempel zB trägt man als Mann ein Hemd und Hose, das finde ich persönlich erotischer als irgendwie in Unterwäsche herum zu sitzen (zB frivoli)
Es gibt einen Barbereich und nach hinten gibt es einige kleine Räume wo man sich verknügen kann. Hierzu legt man aber Habdtücher unter die dort aufliegen.
Das Verhalten sollte in jedem Swingerclub respektvoll sein, ein nein ist ein nein. Gute Verhaltensregeln findest du auf der Homepage vom Tempel. Zu Beginn würde ich euch Pärchenabende empfehlen. Für mehr Antworten kannst mir gerne eine PN schreiben!
 
Zu deiner Frage wie es mit der Sauberkeit steht, kann ich dir zum Beispiel von der Schwelle sagen, dass die leintücher und Handtücher sehr wohl brav gewaschen werden.. da ich dort eine Zeit beim Putzen ausgeholfen habe, weiß ich es halt von der Seite ;)
Hast du mit deiner Freundin schon die ersten Erfahrungen sammeln können? Überlege nämlich auch meinen Hübschen damit zu überraschen, wenn meine Sperre vorbei ist ;)

Angenehmen Start in den Tag wünsche ich ;)
 
Also auch für den Fall, dass wir jetzt blöd auffallen, aber was ist die "Schwelle"? Wir haben jetzt schon in mehreren Beiträgen darüber gelesen, aber bis jetzt keine weiteren Infos gefunden.
 
Also auch für den Fall, dass wir jetzt blöd auffallen, aber was ist die "Schwelle"? Wir haben jetzt schon in mehreren Beiträgen darüber gelesen, aber bis jetzt keine weiteren Infos gefunden.
Die Schwelle ist ein Lokal in Wien, wo unterschiedlilchste Events angeboten werden. Vom Zusammensitzen udn quatschen über Polyamorie über Kuschel und Streichelweich-Abende bis hin zu Bondage-Events. definitiv kein Swingerclub! Wundert mich, dass ihr die Homepage nicht finden könnt, google liefert sie ganz oben, wenn man nach "schwelle wien" sucht ..... :verwirrt: Home - Schwelle Wien
 
Zurück
Oben