Outdoor Verhalten beim zusehen

Ich hab mich immer zurückgehalten und gewartet, was passiert.
Schau gerne zu und freu mich über jede Einladung zum Mitmachen
 
Also für mich ist es selbstverständlich, dass man sich zurückhält :)
Und auch nicht durchgehen hinsieht, egal ob Outdoor, im Auto oder in der Therme.
Wenn es sich zufällig ergeben hat und ich nicht eingeladen wurde, schau ich ab und zu hin und warte auf Reaktionen des Paares.

Ich denke, mit Zurückhaltung hat man auch die besten Chancen, weiter zuzusehen bzw sogar zu mehr eingeladen wird.
Würde mir persönlich auch so gehen, wenn ich mit einer Frau beobachtet werde.

Und wenn man zum Zusehen schon vorher eingeladen wurde ist es mir wichtig, dass vorher alle Regwln abgeklärt sind und ich mich natürlich auch daran halte, dann fühl ich mich, aber auch das Paar sich weitaus wohler :)
 
Also für mich ist es selbstverständlich, dass man sich zurückhält :)
Und auch nicht durchgehen hinsieht, egal ob Outdoor, im Auto oder in der Therme.
Wenn es sich zufällig ergeben hat und ich nicht eingeladen wurde, schau ich ab und zu hin und warte auf Reaktionen des Paares.

Ich denke, mit Zurückhaltung hat man auch die besten Chancen, weiter zuzusehen bzw sogar zu mehr eingeladen wird.
Würde mir persönlich auch so gehen, wenn ich mit einer Frau beobachtet werde.

Und wenn man zum Zusehen schon vorher eingeladen wurde ist es mir wichtig, dass vorher alle Regwln abgeklärt sind und ich mich natürlich auch daran halte, dann fühl ich mich, aber auch das Paar sich weitaus wohler :)
Habe auch schon ein paar mal zugesehen, im sommer bei unterschiedlichen Paaren ,wenn man immer brav abstand hält hat es noch nie jemanden gestört .
 
Zurück
Oben