Transgender Gibt es hier frauen die transmenschen beim neuen lebensabschnitt eventuell helfen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ein hallo an die frauen in diesem forum.würden frauen mit transgender mädls shoppen gehen? aber auch frauen die mir und andere eventuell tipps geben können wie zb schminken styling usw
Ich selber starte nun in ein neues leben da wäre ab und zu eine hilfe auch mal schön .lg kerstin
 
Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest, ich bin leider zu weit weg. Das wichtigste ist, sie ist dann auch ehrlich und sagt, wenn dir etwas nicht steht. Wünsche dir alles Gute!
 
Ein hallo an die frauen in diesem forum.würden frauen mit transgender mädls shoppen gehen? aber auch frauen die mir und andere eventuell tipps geben können wie zb schminken styling usw
Ich selber starte nun in ein neues leben da wäre ab und zu eine hilfe auch mal schön .lg kerstin
Ich hoffe du findest so eine Frau :) beim schminken bin ich leider nicht so eine gute Ratgeberin :X3: viel Glück auch für deinen neuen Lebensabschnitt :giggle:
 
Tips für Schminken und Styling, da gibt es unzählige Videos auf Youtube.

Wichtig ist, dass Du nicht alles, was "InfluencerInnen" empfehlen, wahllos kopierst, sondern Dir zuerst überlegt, welche Kleidung und Schminke zu Deinem Typ, Deinem Körper und Deiner Art passen könnten, was Du damit ausdrücken möchtest und ob Du neugierige Blicke geniesst oder vermeiden möchtest. Fühlst Du Dich wohl in Deinem Styling, wird Du auch auf Deine Mitmenschen "harmonisch" wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hallo an die frauen in diesem forum.würden frauen mit transgender mädls shoppen gehen? aber auch frauen die mir und andere eventuell tipps geben können wie zb schminken styling usw
Ich selber starte nun in ein neues leben da wäre ab und zu eine hilfe auch mal schön .lg kerstin


:happy: Ja, haben wir schon gemacht.
 
Mit Schminktipps kann ich nicht dienen, beim shoppen helf ich gerne 🧐🥳 vorausgesetzt du bezahlst das selber 😁
 
falls du mal lust hast mit einem jungen mann in DW einkaufen zu gehen, meld dich
ich könnt auch wieder neue kleidung brauchen;)
 
Zurück
Oben