Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Gerne. Es war ein authentisches Beisammensein im Park, etwa 3 Stunden. Mit von ihr mitgebrachtem Cola für mich und Wasser für sie - zwecks erhofften Abgangs des Nierensteins. Die dunklen Augenringe, die kanülenbedingten Blutergüsse und die Rezepte sprachen eine deutliche Sprache.
Ich muss sagen, dass ich sehr froh über meine Entscheidung und nun reinen Gewissens bin.
Freut mich, dass es so gelaufen ist. Hoffentlich geht’s in der Tonart weiter. 👍
 
Freut mich, dass es so gelaufen ist. Hoffentlich geht’s in der Tonart weiter
Ich denke, dass es nicht mehr zu sexuellen Treffen kommen wird, und ich werde wohl auch auf die Rückgabe der 100€ verzichten. Weil nun eben eine gewisse Privatheit entstanden ist.
Möglicherweise ergibt sich eine mehr oder minder lose Bekanntschaft, für die ich durchaus aufgeschlossen wäre, so ein Interesse besteht seitens meines Gegenübers. Aufdrängen möchte ich mich keinesfalls.
In jedem Fall war das eine spannende Lebenserfahrung mit happy end. Gut so.🙏
 
Ich denke, dass es nicht mehr zu sexuellen Treffen kommen wird, und ich werde wohl auch auf die Rückgabe der 100€ verzichten. Weil nun eben eine gewisse Privatheit entstanden ist.
Möglicherweise ergibt sich eine mehr oder minder lose Bekanntschaft, für die ich durchaus aufgeschlossen wäre, so ein Interesse besteht seitens meines Gegenübers. Aufdrängen möchte ich mich keinesfalls.
In jedem Fall war das eine spannende Lebenserfahrung mit happy end. Gut so.🙏
Hast in der kurzen Zeit an Lebenserfahrung dazugelernt, was sicherlich mehr Wert ist.
 
Ich denke, dass es nicht mehr zu sexuellen Treffen kommen wird, und ich werde wohl auch auf die Rückgabe der 100€ verzichten. Weil nun eben eine gewisse Privatheit entstanden ist.
Möglicherweise ergibt sich eine mehr oder minder lose Bekanntschaft, für die ich durchaus aufgeschlossen wäre, so ein Interesse besteht seitens meines Gegenübers. Aufdrängen möchte ich mich keinesfalls.
In jedem Fall war das eine spannende Lebenserfahrung mit happy end. Gut so.🙏

mal sehen wie es weiter geht - hier scheint alles möglich zu sein!
jedenfalls alles gute für welch-auch-immer weitere erlebnisse :D
 
Ich denke, dass es nicht mehr zu sexuellen Treffen kommen wird, und ich werde wohl auch auf die Rückgabe der 100€ verzichten. Weil nun eben eine gewisse Privatheit entstanden ist.
Möglicherweise ergibt sich eine mehr oder minder lose Bekanntschaft, für die ich durchaus aufgeschlossen wäre, so ein Interesse besteht seitens meines Gegenübers. Aufdrängen möchte ich mich keinesfalls.
In jedem Fall war das eine spannende Lebenserfahrung mit happy end. Gut so.🙏
Der Sex kann ja wohl wieder einmal dazukommen. In ihrem jetzigen Gesundheitszustand tut er ihr wahrscheinlich sowieso eher nicht gut.
 
mal sehen wie es weiter geht - hier scheint alles möglich zu sein!
jedenfalls alles gute für welch-auch-immer weitere erlebnisse :D
Vielen Dank. Es scheint sich tatsächlich eine quasi Bekanntschaft abzuzeichnen, und zwar ohne finanzielle Grundlage. Wird realistischerweise temporär sein, aber es ist nett, sich gelegentlich mit Cola und Zigaretten im Park zu treffen und zu plaudern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es ist nicht uninteressant, die junge Frau hinter der Fassade der SW ein wenig kennenzulernen. Ein Stück Horizont- und Herzerweiterung.
 
Vielen Dank. Es scheint sich tatsächlich eine quasi Bekanntschaft abzuzeichnen, und zwar ohne finanzielle Grundlage. Wird realistischerweise temporär sein, aber es ist nett, sich gelegentlich mit Cola und Zigaretten im Park zu treffen und zu plaudern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es ist nicht uninteressant, die junge Frau hinter der Fassade der SW ein wenig kennenzulernen. Ein Stück Horizont- und Herzerweiterung.
ich weiß eh, dass jetzt die gutmenschen über mich herfallen und mich als zynisches altes a...loch bezeichnen werden, aber ich halte es für meine pflicht, eine kritische anmerkung zu machen: bist du ungebunden? dann achte bitte darauf, dass das so bleibt!
 
ich weiß eh, dass jetzt die gutmenschen über mich herfallen und mich als zynisches altes a...loch bezeichnen werden, aber ich halte es für meine pflicht, eine kritische anmerkung zu machen: bist du ungebunden? dann achte bitte darauf, dass das so bleibt!

Deine "Pflicht" in Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass jemand, für den 100 Euro herborgen schon so eine grosse Sache ist, dass er sich deswegen in einem Forum bei wildfremden Menschen Rat holt, jene Frau mit offensichtlichen Geldproblemen zur Freundin nimmt?
 
ich weiß eh, dass jetzt die gutmenschen über mich herfallen und mich als zynisches altes a...loch bezeichnen werden, aber ich halte es für meine pflicht, eine kritische anmerkung zu machen: bist du ungebunden? dann achte bitte darauf, dass das so bleibt!
Ich bin ungebunden und werde es bleiben nach menschlichem Ermessen. Und ich finde Deinen Hinweis völlig ok.
 
Deine "Pflicht" in Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass jemand, für den 100 Euro herborgen schon so eine grosse Sache ist, dass er sich deswegen in einem Forum bei wildfremden Menschen Rat holt, jene Frau mit offensichtlichen Geldproblemen zur Freundin nimmt?
Also erstens will ich schon ganz grundsätzlich keine Freundin. Zweitens sind 100€ natürlich keine "große Sache", allerdings handelte es sich hier um eine mir letztlich völlig fremde junge Frau. Drittens empfinde ich Deinen süffisanten Hinweis a la "Rat holen in einem Forum" als sehr abschätzig mir gegenüber. Bitte wo, wenn nicht hier, kann man so eine Gschicht derart offen diskutieren?
Du stellst mich hier quasi als knausrigen Dodl hin, und das ist nicht ok.
 
Deine "Pflicht" in Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass jemand, für den 100 Euro herborgen schon so eine grosse Sache ist, dass er sich deswegen in einem Forum bei wildfremden Menschen Rat holt, jene Frau mit offensichtlichen Geldproblemen zur Freundin nimmt?
Und dass Kollege @Mitglied #16068 stets zu Vorsicht mahnt, ist ihm mE hoch anzurechnen. Überleg doch mal - in diesem Forum gab es schon den einen oder anderen, der sich "liebestrunken" zum Kasperl gemacht hat und ausgepresst wurde.
Und warum habe ich hier um Meinungen gefragt? Weil das eine völlig neue Situation für mich war. Ich genieße P6, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und ja, jetzt hat sich eben diese lose "Bekanntschaft" ergeben, und auch in die interpretiere ich nichts hinein. Meine Prognose: Maximal dauerhaft ein loser Kontakt, realistischerweise schläft das Ganze wieder ein.
Eines ist klar: Käme alsbald eine finanzielle Anfrage, dann war es das.
 
Und dass Kollege @Mitglied #16068 stets zu Vorsicht mahnt, ist ihm mE hoch anzurechnen. Überleg doch mal - in diesem Forum gab es schon den einen oder anderen, der sich "liebestrunken" zum Kasperl gemacht hat und ausgepresst wurde.
Und warum habe ich hier um Meinungen gefragt? Weil das eine völlig neue Situation für mich war. Ich genieße P6, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und ja, jetzt hat sich eben diese lose "Bekanntschaft" ergeben, und auch in die interpretiere ich nichts hinein. Meine Prognose: Maximal dauerhaft ein loser Kontakt, realistischerweise schläft das Ganze wieder ein.
Eines ist klar: Käme alsbald eine finanzielle Anfrage, dann war es das.
Wo ist das Problem einem Menschen den man kennt und der es offensichtlich braucht zu helfen? Solange du dir die Hilfe leisten kannst und du nicht die vierte Beerdigung ihrer Großtante finanzieren sollst, genieße es etwas Gutes zu tun! Ich finde diese Art der Unterstützung viel besser und sinnvoller als die Alibi-Gewissensberuhigende Spende für irgendwen die eh nie dort ankommt wo sie wirklich benötigt wird.
Ich weiß nicht wie alt du bist und wie deine Lebensumstände sind, aber ich lerne gerne Menschen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung kennen.
Klar geht es im P6 Bereich um eine Illusion, um Schauspielerei um an das Geld des Kunden zu kommen und die ein oder andere geht viel zu weit und vor Liebe blinde werden bis aufs letzte Hemd ausgesackelt - aber das kann dir bei einer Nicht-Professionellen auch passieren.
Was ich dir sagen möchten - genieße die Zeit und die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken, eine junge Frau ungezwungen kennen lernen zu können und dass du jemandem hilfst, der es wirklich braucht.
 
Deine "Pflicht" in Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass jemand, für den 100 Euro herborgen schon so eine grosse Sache ist, dass er sich deswegen in einem Forum bei wildfremden Menschen Rat holt, jene Frau mit offensichtlichen Geldproblemen zur Freundin nimmt?

und es geht schon wieder weiter - unglaublicherweise sind praktisch alle deine postings von opportunismus, persönlichen angriffen und nur geringer empathie geleitet - durchgängig durch alle threads in denen du postest!

ein geisterfahrer?!?
nein hunderte! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
und es geht schon wieder weiter - unglaublicherweise sind praktisch alle deine postings von opportunismus und persönlichen angriffen geleitet - durchgängig durch alle threads in denen du postest!

ein geisterfahrer?!?
nein hunderte! :mauer:

Sorry, dass es viele Beiträge wegen 100 Euro gab, ist eine Tatsache ebenso, dass Du mich jetzt das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit persönlich angreifst.

Wenn Du das als "Analysator" nicht zwischen Tatsachen und "Opportunismus und persönlichen Angriffen" unterscheiden kannst, tut es mir leid.

Es ehrt Dich, dass Du den Geldverleiher so vehement verteidigst. Dass der jungen Frau implizit unterstellt wurde, dass sie eine Partnerschaft aus unlauteren Motiven anstreben könnte, dazu schweigst Du Dich hingegen aus.

Aber was weiss ich schon? Als Frau in einem männerdominierten Freierforum bin ich als "Geisterfahrerin" ohnehin in meiner Wahrnehmung beeinträchtigt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst mich hier quasi als knausrigen Dodl hin, und das ist nicht ok.

Es tut mir leid, wenn es abschätziger rüberkam als es gemeint war.
Obwohl ich Dich sympathisch finde, fand ich die ganze Diskussion wegen 100 Euro tatsächlich etwas übertrieben.

Eines ist klar: Käme alsbald eine finanzielle Anfrage, dann war es das.

Also lag ich in meiner Einschätzung über Dich nicht falsch. Und woher habe ich die? Von Deinen vorigen Beiträgen..
 
Es tut mir leid, wenn es abschätziger rüberkam als es gemeint war.
Obwohl ich Dich sympathisch finde, fand ich die ganze Diskussion wegen 100 Euro tatsächlich etwas übertrieben.



Also lag ich in meiner Einschätzung über Dich nicht falsch. Und woher habe ich die? Von Deinen vorigen Beiträgen..
Entschuldigung angenommen. Ich bin ein ziemlich großzügiger Mensch. Noch einmal: Es ging nicht um diese läppische Summe. Vergiss die. Sondern: Leider haben in meinem Leben manche Menschen meine Güte mit Dummheit verwechselt. Ich bin vorsichtiger geworden. Aber - und das wird Dir vlt. gefallen - letztlich höre ich dann wieder auf mein Herz.
Weil ich nicht als verbitterter Misanthrop enden will. D'accord?

Wo ist das Problem einem Menschen den man kennt und der es offensichtlich braucht zu helfen? Solange du dir die Hilfe leisten kannst und du nicht die vierte Beerdigung ihrer Großtante finanzieren sollst, genieße es etwas Gutes zu tun! Ich finde diese Art der Unterstützung viel besser und sinnvoller als die Alibi-Gewissensberuhigende Spende für irgendwen die eh nie dort ankommt wo sie wirklich benötigt wird.
Ich weiß nicht wie alt du bist und wie deine Lebensumstände sind, aber ich lerne gerne Menschen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung kennen.
Klar geht es im P6 Bereich um eine Illusion, um Schauspielerei um an das Geld des Kunden zu kommen und die ein oder andere geht viel zu weit und vor Liebe blinde werden bis aufs letzte Hemd ausgesackelt - aber das kann dir bei einer Nicht-Professionellen auch passieren.
Was ich dir sagen möchten - genieße die Zeit und die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken, eine junge Frau ungezwungen kennen lernen zu können und dass du jemandem hilfst, der es wirklich braucht.
Gut formuliert. Genau das habe ich vor.

Und dass man halt mit 45 Jahren Lebenserfahrung Angst vor Enttäuschung hat, ist mE nur allzu menschlich. Dazu steh ich.

So, und um nun das Ganze abzuschließen - bin ja net der Mittelpunkt des Universums -, sag ich Danke für die rege Beteiligung und freue mich, diesen thread ein bisschen wiederbelebt zu haben. Falls Interesse besteht, kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortsetzen(?) Und gerne könnt Ihr bei Interesse ja mal nachfragen, was aus der "100€-story" 😅 geworden ist.
P.S. Niemand hat mich hier verspottet, im Gegenteil. Und das finde ich einfach mega! Danke.
 
freie meinungsäußerung dürfte hier im forum ein fremdwort sein. wenn man ein dem mainstrem widersprechendes posting absetzt, wird es gelöscht. überall ist die diktatur der selbsternannten gutmenschen im vormarsch!
 
freie meinungsäußerung dürfte hier im forum ein fremdwort sein.
wenn man ein dem mainstrem widersprechendes posting absetzt, wird es gelöscht. überall ist die diktatur der selbsternannten gutmenschen im vormarsch!

"Freie Meinungsäusserung" hat ihre Grenzen dort, wo persönliche Angriffe (z.B. andere User als Troll bezeichnen) beginnen.
Nur mal so als Anregung warum Dein Beitrag gelöscht wurde.
 
Zurück
Oben