Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Mitglied #539397

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.503
In den letzten Jahren habe ich häufiger Frauen kennengelernt, die sich als Spielart extreme Brutalität wünschten.
Es ist nicht meine Liga, aber dennoch habe ich versucht, herauszufinden, was die Frauen antreibt. Es handelte sich nicht um Nadeln, Wachs oder ähnliches. Es ging um den Wunsch hart geschlagen zu werden, um sichtbare Male, Blutergüsse etc. zu erlangen. Besonders beliebt und gefragt war es, Schläge, auch mit der Faust, ins Gesicht zu erhalten.
Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.

Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?
Und wie geht man damit um, hat man mal einen Arztbesuch?

Eine meiner Fantasien, nicht umgesetzt.
Für mich liegt der Reiz nicht so sehr im Schläge einstecken, sondern im Kampf. Ändern des oft empfundenen Gefühls, ausgeliefert zu sein hin zu aktiver Gegenwehr. Schwierig zu erklären... das Risiko zu unterliegen wäre zweitrangig, würde weniger an der „Ehre“ kratzen als das Gefühl, aus Angst keinen Widerstand geleistet zu haben.

Aber wie gesagt: nur Fantasie, so ein Szenario tatsächlich umzusetzen wäre mir zu riskant, ich bin mir nicht sicher, ob ich fähig wäre, meine eigenen Gewaltausbrüche dann noch zu zügeln.

Da geht es wohl um Dominanz und Unterwerfung in Extremform. Wäre auch gespannt wo da der Kick liegt, kann mir das in dem Ausmaß überhaupt nicht vorstellen - zumal das ja nicht ganz ungefährlich ist, oder?

Da geht es wohl um Dominanz und Unterwerfung in Extremform. Wäre auch gespannt wo da der Kick liegt, kann mir das in dem Ausmaß überhaupt nicht vorstellen - zumal das ja nicht ganz ungefährlich ist, oder?

Im Prinzip ähnlich wie das Anschauen von Horrorfilmen: Angst kann unglaublich stark stimulieren. Auch Schmerz oder Demütigung, wenn man darauf anspricht (ist bei mir nicht der Fall, ich bin eher „Hormonjunkie“, da wird im Extremfall das Schmerzempfinden ohnehin ausgeschaltet).

Extreme sind nie so ganz ohne, egal in welchem Bereich. Aber gerade im Ausreizen der Grenzen liegt eben auch Faszination.

Extreme sind nie so ganz ohne, egal in welchem Bereich. Aber gerade im Ausreizen der Grenzen liegt eben auch Faszination.

Ich tu mir mit solchen Dingen extrem schwer es zu verstehn...
Vielleicht sind Extremsportarten der bessere Vergleich, wo man auch bewusst Verletzungen und sogar den Tod riskiert.

Ja, man könnte es vielleicht mit Extremsportarten vergleichen. In Gefahrsituationen wird man von Hormonen regelrecht geflutet, die normalerweise dafür sorgen, daß man sich aus der Gefahr hinausbewegt bzw. sie zu vermeiden versucht. Wenn dieser Hormonlevel zu hoch wird, "kippt" das Unbehagen, man kann regelrecht high davon werden.

Ob das beim Fallschirmspringen oder im Nahkampf passiert, ist dabei nicht so wichtig, zum Hochgefühl kann sich auch so eine Art absolute "Klarsicht" einstellen, die einen in einer Weise rational und effektiv re-agieren lassen. Scheint nicht bei allen der Fall zu sein, wenn man diesen Punkt nicht erreicht, werden die eigenen Reaktionen irrational und "panisch" - im Kampf wäre das dann blöd.

Kann ich nicht besser erklären, gute Boxer werden das wohl besser können. :D

Damit beschreibe ich allerdings nur das, was mich an solchen Szenarien reizt, ich bin sicher, daß die meisten rapewilligen Personen ihren Kick aus einer ganz anderen Perspektive beziehen, da wäre dann die Motivation dahinter eine ganz andere als für mich.

Im Prinzip ähnlich wie das Anschauen von Horrorfilmen: Angst kann unglaublich stark stimulieren. Auch Schmerz oder Demütigung, wenn man darauf anspricht (ist bei mir nicht der Fall, ich bin eher „Hormonjunkie“, da wird im Extremfall das Schmerzempfinden ohnehin ausgeschaltet).

Aber eine Vergewaltigung ist doch das Schlimmste, was einer Frau passieren kann... wie kann man einer Person die man liebt sowas antun, ihr wehtun, sie vergewaltigen, auch wenn es nur "gespielt" ist?

Aber eine Vergewaltigung ist doch das Schlimmste, was einer Frau passieren kann... wie kann man einer Person die man liebt sowas antun, ihr wehtun, sie vergewaltigen, auch wenn es nur "gespielt" ist?

:schulterzuck:

Ich weiß es nicht. Ich könnte mich nicht in die Rolle einer Täterin begeben, nicht mal aus Liebe.

Aber ich weiß von einigen, die das können und ihre Partnerin genau an dieser Stelle auch auffangen, ihr den sicheren Rahmen bieten, um diese Szenarien auszuleben. Dazu gehört sehr viel mentale Stärke, denke ich.

Wie gesagt, ich lebe diese Fantasie nicht aus, auch weil ich mich (selbst wenn er "könnte") mit meinem Mann auf diese Art Spiel nicht einließe. Ich kenne ihn und würde von vornherein nicht in diesen Flow geraten, weil ich weiß, daß er mir nicht schaden würde. Meine "Grenzerfahrungen" leben eben davon, nicht sicher zu wissen, daß es gut ausgeht. Davon habe ich einige erlebt, wenn jetzt auch nicht gerade im Gewaltbereich.

zumal das ja nicht ganz ungefährlich ist, oder?
ned annähernd so gefährlich, wie die kleinste physikalische auseinandersetzung mit sagen wir mal nem betrunkenen oder jemanden, der sehr aufgebracht ist (demo? jemand der deine partnerin belästigt? ein versuchter taschendiebstahl wo du ihn regelrecht an der hand erwischt und festhältst? stell dir einfach ein beliebiges "dunkles szenario" vor).

ich würd sogar soweit gehen zu sagen, dass zB bondage ohne grundkenntnisse gefährlicher ist, als laienhafte versuche, sich beim sex zu schlagen (a blaues aug ist da schon zB ein "höchstgefühl", for lack of a better word).

Mich würde tatsächlich eher interessieren wo man solche Frauen kennenlernt? Und dann gleich mehrere davon?

Mit der Faust ins Gesicht würde ich zwar nicht machen, allein schon weil das tatsächlich schlimm ausgehen könnte.

Aber generell mag ich härtere Spiele, und lerne immer nur Frauen kennen für die Haare ziehen oder Hintern versohlen schon harter Sex ist....

Eher mühsam. Ich durchschaue leider zu schnell andere, da haben die meisten "Meister" wenig Freud mit mir. :D
ja, wobei ich davon ausgehe, dass das gar kein notwendiges durchschauen wirklich ist.
kann mir nicht vorstellen, dass du dir "meister" (egal welchen geschlechts) anhand ihrer risikofreude ohne sicherheitsnetz aussuchst ... also, dass du dir meister suchst, die ihr handwerk verstehen, impliziert ja, dass das leute mit einem guten gespür für "bis hierhin und nicht weiter" sind ... ergo ist es ja zu erwarten, dass sie deine grenzen erkennen und deshalb der "es passiert was möglicherweise" effekt ausbleibt (passieren kann immer was, aber wenn es sich rein aufs zufallsprinzip verlässt, entsteht halt dadurch kein kick nehme ich an).

Vergewaltigungsphantasien/Brutalität
Ich bin mir sicher, auch für derartige Gedanken gibt's gute Psychologen/Therapien !!!

Mich würde tatsächlich eher interessieren wo man solche Frauen kennenlernt? Und dann gleich mehrere davon?
:schulterzuck:

kann nicht behaupten, irgendwas anders gemacht zu haben, selektiv nur bestimmte arten von frauen angesprochen zu haben etc ... aber wenige, warens einfach ned, die unter "härtere gangart" nach ner weile einfach mehr verstanden haben, als nur etwas fest von hinten mit popoklatschen gevögelt zu werden ...
schlagen, spucken, würgen (ein klassiker), hart über die bettkante geschoben werden, hände am rücken festhalten, hände hinter dem kopf festhalten, an den haaren ziehen und sie dadurch (halbwegs aufs mitmachen achten ;) ) steuern ... irgendwie suchen sich frauen meistens ganz bewusst aus (durch fantasieren etc), was ihnen da gefällt, und worauf sie ein besonderes augenmerk legen ...

fragst du sie denn, ob's da was gibt, was sie fasziniert aber ein eher "heikles" thema ist?