- Reaktionen
- 138.348
- Checks
- 77
Wenn die sich aber nicht verführen lässt...?Du kannst auch eine Partnerin verführen![]()
Womöglich scho lang nimma...
...... weil's erm scho zu gut kennt.... oder überhaupt kennt......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die sich aber nicht verführen lässt...?Du kannst auch eine Partnerin verführen![]()

Ich finde aber es ist durchaus möglich auf Augenhöhe zu verführen..![]()
Verführen heisst jemand bewegen etwas zu tun, das er eigentlich nicht wollte.
Nix für mich .........
Wie seid ihr alle zu euren Frauen gekommen?![]()

na ob du dazu jemanden verführen kannst ...Würde mich gerne mal vorführen lassen...
vor allem kann es ein bewusstes Spiel sein ... auch vom Verführten ... bzw. kann der zukünftig Verführte auch den zukünftig Verführenden zum Verführen verführen ...Ich finde aber es ist durchaus möglich auf Augenhöhe zu verführen..![]()
Du verstehst michvor allem kann es ein bewusstes Spiel sein ... auch vom Verführten ... bzw. kann der zukünftig Verführte auch den zukünftig Verführenden zum Verführen verführen ...![]()
Komische Leit gibt's, was??Wenn die sich aber nicht verführen lässt...?
Womöglich scho lang nimma...
...... weil's erm scho zu gut kennt.... oder überhaupt kennt......![]()
Komische Leit gibt's, was??![]()
![]()
Du kannst auch eine Partnerin verführen![]()
geh bitte - was nightshade nimma macht, machst jetzt Du? häääääää
Das schreit nach einem VerfahrenDas funktioniert immer!![]()
im swingerclub ist's einfach! teil rausholen, ein bissl damit herumwedeln und schon fallen die scharfen teile über einen her ...![]()
Jo...ab Körbchen B eckt ma ned hart an...
Jo...ab Körbchen B eckt ma ned hart an...![]()
Wannst as ihm um de Ohren schlägstJo des is a gschickte Größe....meine kinnan scho a wengerl weh tuan....![]()
Wannst as ihm um de Ohren schlägst![]()
Bessa wia a Maurerwatschn haett mei Opa gesagt ..Wannst as ihm um de Ohren schlägst![]()