Verführungskünste und Stimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Was wären eure Tipps euren Partner in Stimmung zu bringen?
Mir gehts hier nicht um Anmachsprüche sondern was ihr alles so tut um euren Liebsten oder eure "Beute", die ihr aber schon länger kennt, scharf werden zu lassen. Was kann man alles tun um seinen Partner in Stimmung zu bringen?

Da ich das ganze aus männlicher Sicht sehe, die Frage an die Frauen: Was muss der Mann tun um euch in Stimmung zu bringen? ; )

Da ich das ganze aus männlicher Sicht sehe, die Frage an die Frauen: Was muss der Mann tun um euch in Stimmung zu bringen? ; )

Schuhe, Schmuck, Kleider und Autos zu Füßen legen:mrgreen:
Gut, ich denke an die Knipse und a Villa wäre auch nicht schlecht.
Damit geht sich ein ganze Fick aus.

Alles was mir zu dem Thema einfällt ist : Die Person verführt werden soll muss auch bereit sein sich verführen zu lassen !!!

Heizen, Badewanne einlassen, Badeöl richten, frische Handtücher bereitlegen, meinen Schatz baden, der Rest ergibt sich, fast wie von selbst...:lalala:

zerbrechen, auseinandernehmen, zerstören, bis nichts mehr übrig bleibt, oHHHHHHHHHHHHH

Heizen, Badewanne einlassen, Badeöl richten, frische Handtücher bereitlegen, meinen Schatz baden, der Rest ergibt sich, fast wie von selbst...

Habt ihr sonst kalt, badet ihr nicht, verwendet schmutzige Handtücher?

Das alles klingt nach täglichen Pflege Ritual. Was ist daran so besonders:hmm:

romantische vorstellungen heutzutage sind erschreckend. belanglos. leidenschaft lässt sich nicht in worte fassen. auch nicht planen. es scheint fast so - als wäre diese komplett verschwunden.

Mein Schotzerl wird ganz liab, wenn ich: gekocht hab, wenn sie von der Arbeit, die Wohnung aufgeräumt hab, ihre Schuhe sauber sind und und und .......

Zurück
Oben