Verführbarkeit

Prinzipiell schon. Aber mathematisch statistisch könnte man natürlich Medianwerte ermitteln.

Leider bin ich dazu nicht in der Lage, weil ich noch nie versucht habe, einen Mann zu verführen.

Ist Puls zwingend erforderlich?

Und die eigentlich Herlterofraktion!
Na Mäuschen, soll ich dir mal an deinem Medialwert ziehen?
 
Ist bei mir eine verstandesmäsige Entscheidung.
Mein Gegenüber kann sich noch so sehr anstrengen, die Mauern sind hoch, bis der Kopf Entwarnung gibt.

Dann kann es allerdings schnell gehen :rotwerd:
😎😇
 
Ich denke dass mit zunehmendem Alter eine "Verführungsattacke", egal ob erfolgreich oder nicht, ohnehin eher als Kompliment empfunden als denn dem "Verwerflichen" zugerechnet wird. :mrgreen:

Hier den Moralapostel zu spielen ist völlig unsinnig.
 
Ich denke dass mit zunehmendem Alter eine "Verführungsattacke", egal ob erfolgreich oder nicht, ohnehin eher als Kompliment empfunden als denn dem "Verwerflichen" zugerechnet wird. :mrgreen:

Hier den Moralapostel zu spielen ist völlig unsinnig.
Ne Sorry. Auch mit 60 sind mir Verführungsversuche von bestimmten Männern eher lästig. Als Kompliment nehm ich das sicher nicht.
 
Ne Sorry. Auch mit 60 sind mir Verführungsversuche von bestimmten Männern eher lästig. Als Kompliment nehm ich das sicher nicht.

Natürlich lässt sich auch im Alter nicht jede Frau von jedem "komplimentieren". Dennoch halte ich solche "Verführungsversuche", sofern sie den Rahmen des sittlich vertretbaren nicht überschreiten, für durchaus legitim. Sie höflich, aber bestimmt abwehren zu können, solle jede Frau im Alter gelernt haben.

Und wie "lästig" Männer werden, hängt auch nicht zuletzt vom Auftritt und Erscheinung einer Frau ab. Manche lassen sich eben gerne ".....umschwirren wie Motten das Licht". Und beschweren sich trotzdem.
 
Hi,


Ein einmal sexuell erregter Mann ( also, wenn sein Schwanz dann schon mal steht) wird wohl einen Akt dann nicht mehr gänzlich ablehnen und dann auch selbst vollziehen wollen.

nein. Ich bin leicht erregbar, wäre eine Katastrophe, wenn ich da nicht "nein" sagen würde.

Bei einer sexuell erregten Frau würd` ich mir das nicht zu einer (so) hohen Wahrscheinlichkeit behaupten trauen.

Wir sind Opfer der Erziehung, wo uns Frauen als sittsame Geschöpfe dargestellt werden.

Ist nicht so. Ich glaube, dass wenige Männer überhaupt zum Zug kommen, dafür sind die begehrt. Frauen sind mE. nicht so oft promiskuitiv unterwegs, dafür sind es insgesamt mehr, die zum Zug kommen.

LG Tom
 
Ich denke dass mit zunehmendem Alter eine "Verführungsattacke", egal ob erfolgreich oder nicht, ohnehin eher als Kompliment empfunden als denn dem "Verwerflichen" zugerechnet wird. :mrgreen:

Hier den Moralapostel zu spielen ist völlig unsinnig.
Dein Post ist klar eine Altersdiskriminierung. Ich hätte eigentlich mehr von dir erwartet. :(
 
Zurück
Oben