Vereinte-Autoerotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Profil hab ich heute in einen Chat gelesen. Ich finde die Beschreibung toll. Was sagt ihr?

Ein nettes hallo!

es freut mich das du in mein motto gefunden hast!

gleich als erstes.....vereinte autoerotik steht für das gemeinsame genießen der masturbation, sprich selbstbefriedigung. solltes du das abstosend finden oder in sonst einer weise ablehnen, dann bedanke ich mich das du hier warst und wünsche dir noch gute unterhaltung hier im chat.....;)

schön :), du bist also noch da! jetzt zur genaueren definition was ich mir unter vereinter autoerotik vorstelle.... ich meine nicht das plumpe onanieren um zum höhepunkt zu gelangen. mir geht es bei dieser sache um die freude an dem tun und dem weg zum höhepunkt ( in diesem fall trifft wohl der spruch - der weg ist das ziel - sehr gut zu ).

mein wunsch wäre es eine frau zu finden die das entweder schon kennt und wiederholen möchte, oder sich vorstellen kann das ihr das gefällt und das hin und wieder gemeinsam in gemütlicher atmosphäre erleben möchte.

ein gutes glas wein ( oder was auch immer), plaudern, sich einen film ansehen usw. und im zuge dessen die autoerotik ausüben, sich dabei zusehen, es wieder lassen, wieder beginnen...... das spiel einen abend lang so weit treiben das man endlich das "ziel" erreichen möchte und es trotzdem zu verhindern weiß. sprich es so lange hinauszögert wie es nur geht.

ich möchte betonen das es mir nicht um gv oder dgl. geht!

was meine person betrifft, ich bin 42, ledig und wohne in wien. ich bin kein prinz aber durchaus tageslichttauglich und habe anstand und niveau.

solltest du dir vorstellen können, das die "vereinte autoerotik" etwas ist das dich interessiert, freue ich mich auf eine nette unterhaltung mit dir. ( die ja nicht gleich bedeuten muss das man sich trifft. wenn jemand nur darüber reden will, freue ich mich genau so darauf wenn du mich anschreibst ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Profil hab ich heute in einen Chat gelesen. Ich finde die Beschreibung toll. Was sagt ihr?
Naja toll ... mein Gott, im Vergleich zu dem, was man sonst hier manchmal zu lesen bekommt, hebt es sich schon mal ganz angenehm ab, das stimmt schon. Immerhin gibts Satzzeichen. Thema Groß- und Kleinschreibung ... ich find halt, dass Texte so leichter lesbar sind, manche sind halt anderer Meinung.
Ich finde, er beschreibt das, was er gern hätte, recht gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er gute Chancen hat, das auch wirklich zu finden. Frauen, die das wollen und sich drauf einlassen, wirds nicht viele geben, fürchte ich. Außerdem: mit dem Essen kommt der Appetit, wer garantiert, dass es dann auch bei der vereinbarten SB bleibt?
Die Bezeichnung "vereinte Autoerotik" find ich zu überkandidelt. "Gemeinsame Selbstbefriedigung" hätts auch getan.

Na gut, auf ein Neues.

Erster Eindruck: Kontaktanzeige (und damit für mich uninteressant).

Zweiter Eindruck nach #3: also ein Fremdtext, aus dem Profil eines anderen. Falls dem so ist: kein guter Stil.

Inhaltlich: spricht mich weder von der Form her an (geb's gerne zu, in solchen Dingen bin ich Korinthenkacker) - ich mag weder die durchgängige Kleinschreibung noch finde ich Profiltexte bzw. Kontaktanzeigen ansprechend, die fehlerhaft sind. Das sehe ich "strenger" als bei normalen Forenbeiträgen, weil Profile bzw. Kontaktanzeigen in gewisser Weise die Visitenkarte desjenigen sind, der sucht - wenn er's da schon nicht für nötig hält, einen guten Eindruck zu hinterlassen, würde ich den schriftlichen Austausch nicht anstreben.

Abgesehen davon: es scheint um so eine Art "slow sex" via Chat in Bild- und Schriftform zu gehen. Sicherlich Geschmackssache, ich könnte mir vorstellen, daß es Frauen gibt, die einen ausgedehnten erotischen Austausch in dieser Form mögen. Was mich dabei stutzig machen würde wären die beiden Hinweise:

ich möchte betonen das es mir nicht um gv oder dgl. geht!
( die ja nicht gleich bedeuten muss das man sich trifft. wenn jemand nur darüber reden will, freue ich mich genau so darauf wenn du mich anschreibst ).

ja das ist ein fluch des nets. ich hab sie mir schon vor langer zeit angwöhnt. und abgewöhnen ist nicht so einfach.

Verstehe ich ja und das stört mich sonst auch nicht so besonders. :D

Aber Profile und Kontaktanzeigen sehe ich da anders: ich halte es für respektlos und schlampig, wenn man bereits da sich nicht einmal die Mühe macht, für diejenigen, mit denen man ins Gespräch kommen möchte, angenehm zu lesen zu sein.

Zurück
Oben