P
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Profil hab ich heute in einen Chat gelesen. Ich finde die Beschreibung toll. Was sagt ihr?
Ein nettes hallo!
es freut mich das du in mein motto gefunden hast!
gleich als erstes.....vereinte autoerotik steht für das gemeinsame genießen der masturbation, sprich selbstbefriedigung. solltes du das abstosend finden oder in sonst einer weise ablehnen, dann bedanke ich mich das du hier warst und wünsche dir noch gute unterhaltung hier im chat.....
schön, du bist also noch da! jetzt zur genaueren definition was ich mir unter vereinter autoerotik vorstelle.... ich meine nicht das plumpe onanieren um zum höhepunkt zu gelangen. mir geht es bei dieser sache um die freude an dem tun und dem weg zum höhepunkt ( in diesem fall trifft wohl der spruch - der weg ist das ziel - sehr gut zu ).
mein wunsch wäre es eine frau zu finden die das entweder schon kennt und wiederholen möchte, oder sich vorstellen kann das ihr das gefällt und das hin und wieder gemeinsam in gemütlicher atmosphäre erleben möchte.
ein gutes glas wein ( oder was auch immer), plaudern, sich einen film ansehen usw. und im zuge dessen die autoerotik ausüben, sich dabei zusehen, es wieder lassen, wieder beginnen...... das spiel einen abend lang so weit treiben das man endlich das "ziel" erreichen möchte und es trotzdem zu verhindern weiß. sprich es so lange hinauszögert wie es nur geht.
ich möchte betonen das es mir nicht um gv oder dgl. geht!
was meine person betrifft, ich bin 42, ledig und wohne in wien. ich bin kein prinz aber durchaus tageslichttauglich und habe anstand und niveau.
solltest du dir vorstellen können, das die "vereinte autoerotik" etwas ist das dich interessiert, freue ich mich auf eine nette unterhaltung mit dir. ( die ja nicht gleich bedeuten muss das man sich trifft. wenn jemand nur darüber reden will, freue ich mich genau so darauf wenn du mich anschreibst ).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: