- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte liebe Damen vergesst die kosten vom Tantum Rosa nicht, nochmals 9.- euro pro Wochelg
ich sehe im tantum rosae ein problem, weil es den ph-wert der scheide verändert.
ebenso wie intimspülungen.
finde ich nicht wirklich empfehlenswert (ist aber nur meine persönliche ansicht!), weil die prädisposition für scheidenpilze durch die veränderung der scheidenflora unproportional ansteigt.
daher tät ich es mir nur an, wenn ich ohne vögeln würde.![]()
Bitte vergiß' nicht die Sicherheit der Damen! In einem Bordell ist man relativ sicher. Es gibt Videokameras und im Fall der Fälle kann das Personal vom Lokal sehr schnell einschreiten.
. ....... Rechne dir aus, was du deinen "Aufpassern" in den Rachen wirfst. Schau dir an, was sie verlangen an Geld und was sie im Endeffekt für dich tun......
Generell wäre noch zu sagen, lieber mal einen Kunden ablehnen, wenn er dir nicht koscher erscheint und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen!