I
Gast
(Gelöschter Account)
....und WichserinnenDes glaubst aber selber nicht , daß es dort einfacher wird .
Da versammelt sich nämlich die creme de la creme der tastenwichser !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und WichserinnenDes glaubst aber selber nicht , daß es dort einfacher wird .
Da versammelt sich nämlich die creme de la creme der tastenwichser !

An den TE...OH MANN!!! Seit genau 10 Tagen hier angemeldet, ein absolut nixsagendes Profil, null Beteiligung an der Forengemeinschaft, außer der Eröffnung dieses Suderthreads...
Mal ganz ehrlich, was erwartet du???
Vielleicht mal in dich gehen und drüber nachdenken, was DU dazu beitragen könntest, einen anderen, nicht so unqualifizierten Eindruck von diesem Forum zu bekommen, dass nicht umsonst schon etliche Jahre existiert???
PS: EF- Anmeldung heißt Nicht: Alle Weiber sind fickwillig, wenn sie nur deinen Nicknamen lesen!

Ach ja, ein MANN, ich vergaß... Dabei bin ich ja selbst einer!Wie kannst du das sagen? Er ist ja ein Mann UND singel...
Für sicherheitshalber![]()

Ach ja, ein MANN, ich vergaß... Dabei bin ich ja selbst einer!![]()
KLAR!!!Du auch ?![]()
sind fast 80% hier nur Fake Profile( Männer die sich als Frauen vorstellen,act.....)
Super-Einstand! 
Gibt sicher ein paar, aber keinesfalls in dieser Größenordnungsind fast 80% hier nur Fake Profile( Männer die sich als Frauen vorstellen,act.....)