E
Gast
(Gelöschter Account)
Weil tiefes Niveau untergraben nicht zielführend ist
Mein Fehler. Hatte gar keines geortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil tiefes Niveau untergraben nicht zielführend ist
Eben also untergraben nur schwer möglichMein Fehler. Hatte gar keines geortet.
Ist das viel? Rechnen war nie meine StärkeIch find jetzt 80% schon a bissl wenig. Ich mein, ich bin ja auch Fake, mich gibbet ja gar nicht ... Ich würde eher auf 120 % tippen ... also wissenschaftlich und so.
Noch viel schlimmer, du hast die Sex Roboter vergessen!sind fast 80% hier nur Fake Profile( Männer die sich als Frauen vorstellen,act.....)
Bring ihn nicht auf solche IdeenNoch viel schlimmer, du hast die Sex Roboter vergessen!
Eben..also wenn schon dann ne ordentliche BeerdigungEben also untergraben nur schwer möglich
VerbrennenEben..also wenn schon dann ne ordentliche Beerdigung![]()
Als frau traut man sich doch nicht hierher.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verbrennen![]()
Ein neuer Thread wär möglichSpart auf alle Fälle Platz![]()
Also bevor ich das glaube.....sind fast 80% hier nur Fake Profile( Männer die sich als Frauen vorstellen,act.....)
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"Also bevor ich das glaube.....
Wer hat die Studie bezahlt? Wer ist der Auftraggeber/die Auftraggeberin?
Wie wurde geforscht?
Wer waren die Forscher - und welche Qualifikation haben diese?
und jetzt die wichtigste Frage: Wer hat die Studie gefälscht?![]()
Darum frage ich ja"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"![]()
Darum frage ich ja![]()

Des glaubst aber selber nicht , daß es dort einfacher wird ....dafür haben wir hier “eigentlich hetero“ und den ERsuchtIHN Bereich