verarschung

Bin seit ein einhalb jahren geschieden

meine Ex hatte nach einem halben jahr wieder einen neuen freund .
wiso geht das bei Frauen immer so schnell ? Und bei den männer nicht ?...............................................suche schon seit einem jahr eine partnerin ,habe auch so meine beanntschaftengemacht leider nur im negativen d.h. ich wurde nur verarrscht oder als ex freund ersatz gesehn so empfinde ich das zumindestens................

Sei mal ehrlich zu dir selbst.... Kann es denn sein, dass du genau wie die anderen Frauen noch nicht wirklich über deine Ex hinweg bist und mit den Frauen nur was angefangen hast, dass du halt auch irgendwen hast, wenn sie schon einen Neuen hat?

Würdest du wenn sich die Möglichkeit ergäbe vielleicht auch zu deiner Ex zurückkehren?

Bist du selber tatsächlich schon bereit eine Beziehung einzugehen?

Fragen über Fragen....

Wennst nur eine dieser mit JA beantworten kannst... solltest die Suche vorerst mal lassen, weil dann ist scheitern vorprogrammiert...

Und auf ewig alleine bleiben? Ne wohl eher nicht.... Klingt jetzt abdroschen aber jeder Topf findet seinen Deckel.... NUR Man muss dazu bereit sein.. Und erzwingen kann man im Leben nix..... Erwarte dir nichts und das Leben wird dich positiv überraschen :daumen:
 
Zurück
Oben