Verarschung hier im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Vor wenigen Wochen hatten wir einen Thread hier im Forum, wo es um Sex ging. Ich sagte was, was eine Dame schließlich dazu brachte mir "richtigen Sex" zeigen zu wollen. Wir schrieben uns PNs usw.
Vor Tagen fragte ich mal nach, wann sie gedenkt es zu tun. Kam leider keine Antwort.

Daher Frage an die Männer hier: Ist euch auch sowas passiert und ihr wurdet auch verarscht?
:roll::cry:

PS: Nein, ich bin nicht verletzt, es geht ums Prinzip.

also ich würd mal sagen, sollte die Damen ein grünes Hakerl oder einen grünen Daumen haben sollte doch ne entschiedene Nachfrage warum sie nix mehr davon wissen will reichen.

Und wenn sie keines hat halt ichs sehr gut für möglich dass sie dirs nicht zeigen kann weil sie keine Dame ist. :mrgreen:

also ich würd mal sagen, sollte die Damen ein grünes Hakerl oder einen grünen Daumen haben sollte doch ne entschiedene Nachfrage warum sie nix mehr davon wissen will reichen.

Und wenn sie keines hat halt ichs sehr gut für möglich dass sie dirs nicht zeigen kann weil sie keine Dame ist. :mrgreen:

8-) :roll: :fragezeichen: :hmm:

... :hurra: ....

...da habt ihr mir gerade auf ewige Zeiten den fakecheck erspart... :mrgreen:

Hallo Leute!

Vor wenigen Wochen hatten wir einen Thread hier im Forum, wo es um Sex ging. Ich sagte was, was eine Dame schließlich dazu brachte mir "richtigen Sex" zeigen zu wollen. Wir schrieben uns PNs usw.
Vor Tagen fragte ich mal nach, wann sie gedenkt es zu tun. Kam leider keine Antwort.

Daher Frage an die Männer hier: Ist euch auch sowas passiert und ihr wurdet auch verarscht?
:roll::cry:

PS: Nein, ich bin nicht verletzt, es geht ums Prinzip.

:hmm: du hast da die Männer angesprochen
und trotzdem möchte ich dir als Frau hier antworten ...

wenn ihr schon sehr viele PNs ausgetauscht habt
mußt du doch mehr über diese Frau erfahren haben, als nur
"das sie dir den richtigen Sex zeigt"
oder war das Thema nur einzig und allein auf Sex aufgebaut ?
dann würde ich meinen
es war etwas oberflächliches
mir steht es zwar nicht zu, aber diese Dame hat sicher bei mehr als einen Mann sprich bei dir dieses Angebot gemacht
mir persönlich ist hier auch so eine Frau bekannt,
die beim Durchsehen der einzelnen Männerantworten sofort PN schreibt
wie gierig sie den jenigen findet usw usw

ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht
die "Verarschung" ist für niemanden etwas angenehmes

möchte jetzt auch nicht belehrend wirken, aber lerne daraus
(mahh des hab ich jetzt gut g´sagt, muß dir gestehen, ich lerne nie aus meinen Fehlern, denn ich bin viel zu leichtgläubig, begeisterungsfähig und zu emotional)

:bussal:lg Rio

Rio gesteh, wer ist die Dame.....ich habe noch nie so eine PN erhalten:cry:

..Chris .. ich schreib dir mal eine ... *fg....

Bin ja prädestiniert als "Dame ohne Daumen" .... :ironie: ....

.. (...nix für ungut... kleiner Scherz am Rande.... ;) ...

Rio gesteh, wer ist die Dame.....ich habe noch nie so eine PN erhalten:cry:

pfpfa glaubst ich will in Teufelsküche kommen ....
aber diese gibt es wirklich, aber so gesehen sei froh, siehst eh
was sie mit euch Männer macht.... willenlose Geschöpfe *gg

Mein lieber Bursche,

wie wärs wenn du mit der besagten Dame mal via PN Kontakt aufnimmst, anstatt sie hier an den Pranger zu stellen ??!?!?

MfG
Peach :roll:

PS: Hab mich ja kurzzeitig wirklich persönlich angesprochen gefühlt, aber nachdem ich grad meinen PN - Eingang auf ne Nachricht vom Burschen in den letzten Tagen überprüft habe, weiß ich dass ich es nicht bin *schweiß von der Stirn wisch* :mrgreen:

Bursche,
ist wohl alles nicht nett, es gibt halt überall schwarze Schafe? Frag sie per PN aber sonst kannst wohl nichts machen.
Lass dich zumindest durch sowas nicht entmutigen, ich sag nur man lernt hier ganz ganz liebe Menschen kennen..

Zurück
Oben