Veranstaltungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich überlege mir ein Ferienwohnung zu mieten für eine kleine Party für das EF. Wenn ihr Interesse habt meld euch mal natürlich alles kostenlos.

Schreibt woher ihr kommt

:verwirrt:
Hallo erstmal!
Seit gestern angemeldet und schon EF- Party feiern?
Würd sagen, find dich erstmal hier ein, und lern ein paar Leute kennen!
Viel Spaß!

Naja hoffe finden Leute die Lust haben
jetzt mal ganz im ernst...warum sollte das wer machen, speziell frauen, die dich gar ned kennen.

weil sinn des ganzen is ja ein fröhliches fick wochenend, weil sonst würdest es ja gar nicht anleiern......aus purer nächstenliebe sicher nicht

Wenn man sich sympathisch findet warum nicht
siehst du kommst der sache scho näher...........denk mal nach...wer fährt auf verdacht a weite strecke und stellt dann fest....des war umsonst.....sowas geht im besten fall mit personen die sich vorher schon mal gesehen habe, sich sympatisch finden und die sich vorstellen können mehr, als nur miteinander reden, zu machen.

sonst gibt doch keiner ein geld aus......damit ich dann feststelle......die sind mir eh alle unsympatisch, was mach ich da.

Denkst du immer negativ? Vorallem was ist grad dein Ziel?wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach leise sein ich mache das nicht zum erstenmal und es wird nicht das letzte mal sein schön Tag noch

juhuu...männergrillparty...aber i sogs glei...i schlaf nur mitm ruckn zur wand...und wenn ma die seif in der dusch obefallt, i buck mi ned...die bleibt liegn :lalala::D:D