Dienstleistungen Diverses VERA - Puchenau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitstreiter !

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Vera?

Die sieht ja echt lecker aus:roll: und ihr service :hurra:

würd mich über infos freuen.

Bleibt geil und steif,
Joe

Hallo Leute!

Da ich schon ewig die Damen in Linz und Umgebung besuche und auch hier im Forum sehr lange die Bewertungen lese, hab ich mich jetzt angemeldet um Euch auch meine Erfahrungen zu berichten. Ich hoffe, ich kann Euch damit die Auswahl der Damen ein bißchen erleichtern.

Zu deiner Frage Joe-Black--36:

Ich war vor ein paar Tagen bei Vera. Da mir ihre Bilder echt gut gefallen haben und auch der Service recht verführerisch klingt (unter anderem verspricht sie sie auch NF mit Mundvollendung und Schlucken), hab ich mir gedacht nix wie hin! Angerufen, Termin ausgemacht, alles in Butter!

Ich war pünktlich zur Stelle und ein sehr hübsches (sieht viel besser aus als auf den Fotos), junges Mädchen öffnete mir die Tür. Sie hat sich als Vera vorgestellt und war sehr freundlich und nett. Sie ist ein sehr gepflegtes und sauberes Mädchen mit einem tollen Body, OW eher kleiner, spricht nur englisch, stammen tut sie aber aus Rumänien.

Nach dem freundlichen Empfang kam aber gleich der Pferdefuß. Sie erklärte mir, daß GV nicht möglich sei, da sie gerade ihre Tage bekommen hätte (am Telefon war aber keine Rede davon). Sie bot mir stattdessen einen Blowjob an, 80.- mit Gummi, 100.- ohne Gummi mit MV und schlucken. Damit ich den Weg nicht umsonst gemacht habe, habe ich mich für das 100.- Paket entschieden.

Das Blasen war mittelmäßig mit sehr viel Handeinsatz und beim Spritzen hat sie so schnell zurückgezogen, daß es gar nicht zu einer Mundvollendung kam. Von Schlucken natürlich ganz zu schweigen. Sie hat sich den Saft nur ein bißchen auf der Brust verschmiert und das war´s dann auch schon.

Fazit:
Superfreundlich, sehr nett, gepflegt und echt hübsch.
Service siehe oben.
Anmerkung: War kurz am überlegen ob ich später einmal nicht doch einen Fick mit ihr riskiere, aber ich trau der Geschichte nicht so ganz, denn wenn sie so fickt wie sie bläst, dann lasse ich es lieber.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

Ps. Falls Du sie trotzdem einmal besuchst und sie sollte beim Ficken doch besser sein, sag mir bitte Bescheid, dann riskiere ich´s vielleicht auch einmal. DANKE!

Vielen Dank Mr_Fellatio !!!

Schade, wiedereinmal mehr "Schein als Sein"........wär ja auch zuuuu schön gewesen !

Ich werds lieber sein lassen, hab schon zu oft "riskiert" und bin dabei so gut wie immer auf die Nase gefallen.

Joe

Zurück
Oben