Ich Danke Dir für die antwort!
Kannst Du bitte vielleicht etwas genauer über Deine Erfahrung berichten! Aussehen, Möglichkeiten, Do´s and Dont´s.....
Danke
Und sonst war keiner dort????:
naja,
was soll ich sagen.
Naomi ist die dunkelhäutige auf der HP.
Eine Brasilianerin die in Afrika aufgewachsen ist. Spricht sehr gut deutsch und man kann sich angenehm mit ihr unterhalten. Hat ein sehr fröhliches Wesen ( zumindest bei meinem Besuch ).
Ich entschied mich füt 1 Std. Bodymassage ( 100 ).
Erste Frage war ob ich leicht oder etwas stärker massiert werden möchte. Da ich eh unter Verspannungen leide, habe ich mich für die stärkere Massage entschieden, welche ich als sehr angenehm empfand.
Die haben dort auch diese Massagetische die wie ein umgedrehtes U aussehen. In der Bauchlage kam sie da schon gut an meine Glocken und Kleinbob ran, welche dann auch schon aussgiebig massiert wurden.
Nach einer halben Stunde ging es dann in die Rückenlage. Jetzt kam sie so richtig in Fahrt. Gut eingeölt kam sie dann auf den Tisch rauf und glitt mit ihrem ganzen Körper auf meinem auf und ab. Mit ihren Titten wichste sie dann meinen Schwanz, wusste aber rechtzeitig bevor es mir kam aufzuhören, um dann leicht meine Rosette zu massieren,
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam zwischen ihren Titten.
Ob noch mehr ausser Massage geht habe ich nicht gefragt weil ich auch nicht mehr wollte.
Zum Aussehen von Naomi ist zu sagen, dass sie ca. 1,65 cm gross und schlank ist. Der Busen ist fest und mittelgross ( mit den Körbchengrössen kenn ich mich nicht aus ). Der Hintern ist ein Traum.
Also ich werde sie sicher wieder besuchen.