Dienstleistungen Diverses Venus ODL bietet auch ohne Service an

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Krone und tel. Anfrage bietetech Venus eine vollbusige rassige Griechin ein ohne Service an.0676.......
Leider gibt sie tel. Keine preisauskuenfte.
Kann jemand Berichten.

Venus macht genau wie die Tanja ohne Service bei Sympathie und ohne Aufpreis. Halbe Stunde 80,-- 45min 100,-- 1 Std. 150,- = normale ODL Preise - habe Ihren Service aber nicht in Anspruch genommen. Habe mich für die Marina (denke so heisst Sie) aus Russland entschieden:

Oberste Glocke (ODL 45) inseriert in der Krone. Top Service mit allem drum und dran (Schmusen, NF, GV - mit Gummi - hab nicht nach ohne Service gefragt), schlanke Figur, eine handvoll Brüste und wirklich guter Service - ist bis ca. mitte Jänner hier.

Wiederholungsfaktor bei mir liegt bei 100%

Viktoria (ODL 47) bietet auch ohne Service an - gegen EUR 50,- Aufpreis (sonst Preise wie oben) auch Anal ist ohne möglich.

Hoffe die Infos nützen Euch!!

Venus macht genau wie die Tanja ohne Service bei Sympathie und ohne Aufpreis. Halbe Stunde 80,-- 45min 100,-- 1 Std. 150,- = normale ODL Preise - habe Ihren Service aber nicht in Anspruch genommen. Habe mich für die Marina (denke so heisst Sie) aus Russland entschieden:

Oberste Glocke (ODL 45) inseriert in der Krone. Top Service mit allem drum und dran (Schmusen, NF, GV - mit Gummi - hab nicht nach ohne Service gefragt), schlanke Figur, eine handvoll Brüste und wirklich guter Service - ist bis ca. mitte Jänner hier.

Wiederholungsfaktor bei mir liegt bei 100%

Viktoria (ODL 47) bietet auch ohne Service an - gegen EUR 50,- Aufpreis (sonst Preise wie oben) auch Anal ist ohne möglich.

Hoffe die Infos nützen Euch!!

Marina macht kein AO, war heute dort und hab sie gefragt, aber Viktoria (ODL 47) - siehe mein Bericht!
Venus verlangt 200,00 für 1h AO - ziemlich happig für die Figur ...

Zurück
Oben