- Reaktionen
- 26.659
- Checks
- 1
Auch Hitler soll Vegetarier gewesen sein. Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.Pol Pot
So kann man es zumindest in der Huffington Post lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Hitler soll Vegetarier gewesen sein. Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.Pol Pot
Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.

möglicherweise war's in der wolfsschanze gar ned der stauffenberg, sondern einfach nur ein ordentlicher veggieschas ...![]()
Auch Hitler soll Vegetarier gewesen sein. Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.
Der dazu noch gefurzt hat. so sagt man jedenfalls.Ein Veget-Arier?
Nettes Wortspiel in dem ZusammenhangFür jeden Scheiß gibt es heutzutage Studien und Gegenstudien.
Die am Ende der Diskussion all diejenigen, die das nicht so halten, als Mörder betrachten.
.....Ich melde dazu erhebliche Zweifel an. Bei meinem Wehrdienst (Sani) war ich im damaligen HFA auch im Nachtdienst tätig. Wir hatten da einen bettlägerigen Vegetarier. Die größte Strafe war es, dessen Leibschüssel "entsorgen" zu müssen.Die Zahl der Studien die den positiven Effekt von Vegetarismus auf den Darm betonen häuft sich gegenüber den gegenteiligen Studien. Persönlich liege ich lieber mit Vegetariern im Schlafwagenabteil als mit Fleischessern.

Bin i do auch a Mörder, wenn i den Tieren des Gras wegfriss.....
![]()

Nein, aber ein schlechter Witzeerzähler.Bin i do auch a Mörder, wenn i den Tieren des Gras wegfriss.....
![]()