Veganerinnen

Ich kenne eine Veganerin, die ist sowas von dürr, die hat sicher einen Proteinmangel. Aber ob sie schluckt hab ich noch nicht gefragt. Ist eine Arbeitskollegin, kommt vielleicht auch nicht so gut an die Frage.

Die Frage ist eigentlich nicht wirklich relevant: Wer will schon eine Veganerin?
Ich denke bei dieser Dame genug. 👆
Und außerdem wozu das ständige Bashing? Es hetzt auch niemand gegen Allesfresser. Nur weil Mensch es nicht versteht, dass andere Menschen frei wählen sich anders als die Masse zu ernähren. :rolleyes:

20250606_210808.jpg

Ich denke bei dieser Dame genug. 👆
Und außerdem wozu das ständige Bashing? Es hetzt auch niemand gegen Allesfresser. Nur weil Mensch es nicht versteht, dass andere Menschen frei wählen sich anders als die Masse zu ernähren. :rolleyes:
Ach, weißt Du, Mir ist vollkommen wurscht, wer was isst. So lange er mich damit in Ruhe lässt. Und das ist das Problem bei Veganern: Sie sind extrem missionarisch, und damit gehen sie mir einfach auf den Wecker.

Wer dieser Engel ist, weiß ich nicht, aber spontan fällt mir dazu auch nicht "Pempern" ein. De gustibus non est disputandum.

PS: Ich hab das Rätsel gelöst. Never heard about her. Macht offensichtlich weder Klassik noch Rock

Ach, weißt Du, Mir ist vollkommen wurscht, wer was isst. So lange er mich damit in Ruhe lässt. Und das ist das Problem bei Veganern: Sie sind extrem missionarisch, und damit gehen sie mir einfach auf den Wecker.

Wer dieser Engel ist, weiß ich nicht, aber spontan fällt mir dazu auch nicht "Pempern" ein. De gustibus non est disputandum.

PS: Ich hab das Rätsel gelöst. Never heard about her. Macht offensichtlich weder Klassik noch Rock
Ich lese es hier aber immer wieder....weils ja so lustig ist "du isst meinem Essen das Essen weg" haha...

Billie Eilish macht keine Rockmusik. Aber mit Hr Djokovic, Lewis Hamilton, Carl Lewis, Gerlinde Kaltenbrunner im Sport, Fred Durst (Limp Bizkit), Tim Commerford (Rage Against The Machine), Bryan Adams....im Musikgenre gibts schon ein paar.

Missionieren ist nie gut.

Zurück
Oben