- Reaktionen
- 59.816
Die Tafel ist reich gedecktSind die Mitesser dann auch Veganer:inner oder dürfen die auch was anderes essen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tafel ist reich gedecktSind die Mitesser dann auch Veganer:inner oder dürfen die auch was anderes essen ?
Immer da wo man sie nicht brauchtWenns nicht im Gesicht sind dann sinds am Arsch![]()
Warum wundert mich nicht, dass du alleine im Restaurant warst ?Meine lieben Expert:innen in Sachen Sex, Erotik und sonstigen (zum Teil) undefinierbaren Neigungen!
Ich war gerade alleine im Restaurant und meine höchst philosophischen Gedanken haben folgende Frage aufkommen lassen: Gibt es Veganerinnen die mit Leidenschaft gerne Männersaft schlucken und wenn ja, sind sie es dann überhaupt noch? Macht sie die warme Soße, die durch ihre Kehle läuft nicht automatisch dann zu einer Vegetarierin?
Ich tendiere eher zu letzterem, aber bin neugierig über Einschätzung von wirklichen Expert:innen wie Euch! Also teilt Euer breites Fachwissen, ich bin gespannt.
Cheers und schönen Tag!
Phil
Hat leicht wer wo Zucchini gschriem??Ihr seid grauslich![]()
In de Foitn siagt maß ned so...Aus dem Pickelalter bin ich raus lieber Tom![]()

Na na.......de eitrigen Pickel sigst von weitemIn de Foitn siagt maß ned so...![]()
@Mitglied #720976 ..Na na.......de eitrigen Pickel sigst von weitem![]()
Sei net so a Pussi
Sei net so a Pussi![]()
Es wird immer grauslicherSei net so a Pussi![]()
TschuldigeEs wird immer grauslicher![]()
na des san frogen ( fragen )sind sie es dann überhaupt noch?
Würde man den Mann als Pflanze definieren, ginge sich nach meinem Verständnis ganz knapp sogar Fruktarier aus.Gibt es Veganerinnen die mit Leidenschaft gerne Männersaft schlucken und wenn ja, sind sie es dann überhaupt noch? Macht sie die warme Soße, die durch ihre Kehle läuft nicht automatisch dann zu einer Vegetarierin?
Immer da wo man sie nicht braucht![]()
Am KopfHi,
die kann man wo brauchen? Interessant, erzähl mehr davon....
LG Tom
Am Kopf![]()
Aso......na da haben wir aneinander vorbei geredet!Hi,
als Verhütungsmittel?
Ich dachte zwischen den Beinen, nach dem Rasieren, als Abschreckung.
LG Tom
Gibt es Veganerinnen die mit Leidenschaft gerne Männersaft schlucken und wenn ja, sind sie es dann überhaupt noch?
Das Thema hat Potenzial und das ist mein LesezeichenMeine lieben Expert:innen in Sachen Sex, Erotik und sonstigen (zum Teil) undefinierbaren Neigungen!
Ich war gerade alleine im Restaurant und meine höchst philosophischen Gedanken haben folgende Frage aufkommen lassen: Gibt es Veganerinnen die mit Leidenschaft gerne Männersaft schlucken und wenn ja, sind sie es dann überhaupt noch? Macht sie die warme Soße, die durch ihre Kehle läuft nicht automatisch dann zu einer Vegetarierin?
Ich tendiere eher zu letzterem, aber bin neugierig über Einschätzung von wirklichen Expert:innen wie Euch! Also teilt Euer breites Fachwissen, ich bin gespannt.
Cheers und schönen Tag!
Phil