Vasoresektion ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend!
Was hält lhr von einer Vasoresektomie ?
Seit Ich das gemacht habe bin ich dauergeil kann und will immer nur bumsen aber meiner wird das schon langsam zuviel.
da kann ich mir bald eine neue suchen die genauso geil ist wie ich .:confused:
Das ist nicht normal sag ich euch .

Nice Day
 
Was hält lhr von einer Vasoresektomie ?
Thema richtig benannt. Frage falsch gestellt. So was gibt´s gar nicht. ;)

Dass man davon geiler wird, habe ich auch noch ned gehört. ;)

Trotzdem verschieb´ ich´s mal zur Gesundheit. ;)
 
"Vaso" = Gefäß
"Resektion" = Entfernung

Wusste gar nicht, dass die Eileiter zu den Gefäßen gehören... Da ist doch gar kein Blut drin?!?


Egal, meine Meinung zum Thema:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das 'ne Kopfsache ist. Irgendwo ist es ja beflügelnd, zu wissen, dass man sich keine Gedanken mehr machen braucht, ob man nun mit einer Empfängnis zu rechnen hat oder nicht.
Ich denke, dass diese Vorstellung, es einfach jederzeit (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) risikofrei mit seinem Partner machen zu können, anfangs eben auch genau diesen Wunsch auslösen kann.
 
Zurück
Oben