L
Gast
(Gelöschter Account)
Grüß euch!
Hat irgendwer Erfahrungen zum Thema vadektomie?
Bin unschlüssig.
Lg
Stephan
Hat irgendwer Erfahrungen zum Thema vadektomie?
Bin unschlüssig.
Lg
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon, dass es bei mir 8 Jahre sind, unterschreibe ich bei dir.Ich habe es auch machen lassen . Bereits vor 6 Jahren und bereue nichts.
Was soll der Shice? Das ist kein Rumschnippeln und keine Modeerscheinung - wir reden ja nicht von Beschneidung oder Intimpiercings oder so! Das ist Familienplanung, auch Verhütung genannt - schon mal davon gehört? Nach unserem 2. Kind hatte ich die Nase voll davon, dass SIE Hormone oder ICH Gummis nehmen musste. Also ab zum Uro, Samenleiter durchtrennt und abgebunden, seitdem ist Verhütung kein Thema mehr. Von Mode keine Rede, das war eine reine Abwägung von Vor- und Nachteilen, und die Vorteile überwogen eindeutig - aber was red ich, Perlen vor die Säue und so ...Kommt das jetzt in Mode sich da unten rumzuschneiden lassen. Vor ein paar Tagen sprachen mich schon Bekannte darauf an....
Kommt das jetzt in Mode sich da unten rumzuschneiden lassen. Vor ein paar Tagen sprachen mich schon Bekannte darauf an....

das kann ich nur Unterschreiben und mann muss ihn ja nicht übrall ohne Gummi reinsteckenHabe ich vor 15 Jahren machen lassen. Wenn man wirklich keine Kinder mehr will, ist das die Ideallösung. Nur noch Sperma light, schmeckt gut, macht aber nicht dick. Man kam rein und draufspritzen wo man möchte. Kein Schwangerschaftrisiko mehr. Da macht Sex noch mehr Spaß

Oder man ist einfach positiv. Dann braucht man sich deswegen auch keine Sorgen mehr zu machenGegen AIDS hilfts leider nicht. Eine kleine OP gegen AIDS wäre ja super