Peepshows Vanessa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich habe mit Vanessa eine schlechte Erfahrung gemacht. Wiederholungsgefahr 0%. Schade, denn sie sieht wirklich lecker aus. Angeblich ist sie die Schwester von Cindy.

Sie glaubt das sie was besseres ist als die anderen !!!
Scheissen und trinken fressen tuen wir alle das selbe !!!
Wiederholung 0.0% kann noch so lecker aussehen :mauer: :fragezeichen: :evil:

ich hab´mal eine mittelmässige erfahrung mit ihr gemacht - allerdings ist das schon 3 jahre her; damals hatte die gute noch eine blonde mähne mit dauerwelle a la farrah facett-mayers (3 engel für charlie) und einen überdimensionalen silikonbusen :shock: (den sie offensichtlich reduzieren lies).

--> und jetzt bitte keine kommentare, ob´s vielleicht eine andere war!

wiederholungsgefahr war aber nicht gegeben. :?

Hallo!

Scharf schaut sie ja aus, vanessa
was verlangt das luder fuers bumsen so?

fragt

geri

Ich kann nur zustimmen. Ein Besuch bei Vanessa ist reine Geldverschwendung. Ich weiss es nicht warum ist sie so eingebildet. :kopfab:

ja chosenone30, du hast ja einen wirklich schönen spruch, der mit dem tod den millionären schien mir ja doch etwas zu kleinkariert zu sein.
(ausserdem outet man sich ja damit ein bisserl - zumindest was das eigene einkommen und den neid anderen gegenüber angeht)

aber das ist ja wirklich grosse klasse ! GRATULIERE! :daumen: :daumen:

p.s. homeoages zu peepshows findest du ganz oben bei den peepshows.

menzelgasse: www punkt peeperotic punkt at
burggasse: www punkt guckloch punkt at

ja chosenone30, du hast ja einen wirklich schönen spruch, der mit dem tod den millionären schien mir ja doch etwas zu kleinkariert zu sein.
(ausserdem outet man sich ja damit ein bisserl - zumindest was das eigene einkommen und den neid anderen gegenüber angeht)

aber das ist ja wirklich grosse klasse ! GRATULIERE! :daumen: :daumen:

p.s. homeoages zu peepshows findest du ganz oben bei den peepshows.

menzelgasse: www punkt peeperotic punkt at
burggasse: www punkt guckloch punkt at

Sorry PX-PERT aber was der spruch für mich bedeutede das kannst du sicher nicht wissen - das mit dem einkommen brauch ma nicht diskutieren, das ich einer der schwächsten dabei bin, und mein jetztiger spruch soll einfach nur mein Leben dokumentieren - THE OUTSIDERS ARE BACK.

P.S eigentlich meinte ich Homepage der Raaberbahn *sfg*

Vanessa ist in der Solo genauso schlecht wie Veronika. Eigentlich ist das auch eine Leistung. :ironie:

und du bist denkst du besser ?du musst wiesen wie mit ihr ich bin sehr zufrieden mit alles von ihr und noch dazu welche medl ist in peep fur spass ?jede ist fur geld dort nur wir manner sindwir trotl wir nehmen beste aber jede ist eigentlich besser schauspielerin wie die andere.wie langer sind die dort so sind die mehr profi zu dir so ist das leider.oder nicht?probierst du dort gehen ohne geld ...gibt dir jemand etwas?nich ein mal reden mehr als 5min.this is true

und du bist denkst du besser ?du musst wiesen wie mit ihr ich bin sehr zufrieden mit alles von ihr und noch dazu welche medl ist in peep fur spass ?jede ist fur geld dort nur wir manner sindwir trotl wir nehmen beste aber jede ist eigentlich besser schauspielerin wie die andere.wie langer sind die dort so sind die mehr profi zu dir so ist das leider.oder nicht?probierst du dort gehen ohne geld ...gibt dir jemand etwas?nich ein mal reden mehr als 5min.this is true
:shock:
Gibts das auch in Deutsch?

Sorry aber Veronika ist die absolute Schlaftablette!
Kann mir nicht vorstellen das es noch schlimmere Girls gibt! :mauer:

Leider hab ich mich vor Jahren optisch verleiten lassen!:grantig::mg:

ja, du hast das gut erfasst. :klatsch:

also noch mal: wer war schon mal bei vanessa? ist sie empfehlenswert?

Zurück
Oben