Dienstleistungen Diverses vanessa studio noblessse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
kenn wer die vanessa aus dem studio noblesse sieht heisss auf dem foto aus war schon wer bei ihr ...

gar nix wird geboten, vergesst den Saftladen! War - des tollen Busens wegen natürlich - bei Isabelle. So toll die Möpse auch sind, du bekommst max. Handentspannung und eine Menge Öl, und das war's. Bei Isabelle ging nicht einmal bei einem hübsch dotierten Angebot was. Damals war die Location noch an einem anderen Ort (gegenüber dem Atrium City Center irgendwo), aber warum sollte sich seither was geändert haben? Ist dieselbe Rumänninen-Partie wie damals geblieben.

Seas beieinander,

also 66'er, so pauschal kannst dieses Studio nicht herabsetzen, nur weil Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
Es ist ja nach wie vor ein Massagestudio!
Und, denke dran, der Ton macht immer noch die Musik!!!;) (:grantig:...no go!!)
Man wird auch bei einem Erstbesuch niemals so behandelt, als wenn man oefter hinkommt, sich schon kennt oder gar Stammgast ist, denke auch daran!:lehrer:
Andererseits kann ich auch Fref nicht ganz beipflichten.

Das Studio von der Aussattung, Sauberkeit, Geraeumigkeit, etc..... sicherlich top, und das gebotene Service haengt einerseits vom Maedchen, bzw. auch stark davon ab, wie man mit den MAsseusen umgeht und vor allem vom persoenlichen Empfinden ab.

Habe ohnehin meine Eindruecke von meinem Erstbesuch im neuen Studio Noblesse in der Wienerstrasse ausfuehrlich gepostet, ist allerdings schon ueber 2 Jahre her, denke so Anfang 2010 muss das gewesen sein. Hatte mich dort fuer Natascha :hurra:entschieden, und es waren die Haemmer mit ihr!!
Leider ist sie dann wieder zurueck nach Rumaenien gegangen, ein schmerzhafter Verlust!

War dann fuer mich ein Grund, nicht mehr dort hin zugehen (hatte aber keine Session mit einem anderen Maedchen, kann ueber keine andere was sagen), letztendlich bin ich dann im Maerz diesen Jahres mal wieder hin, Vanessa oeffnet die Tuer und hab sie gleich volley ins Zimmer mitgenommen.
War aber fuer mich nicht so toll, liess fuer mein Empfinden zu wenig Koerperkontakt an ihr zu, wobei die Massage inkl. ihrem erotischen Einsatz vollauf ok waren.

HAbe dort auch noch andere MAedchen zu Gesicht bekommen, u.a. auch Isabella, mit ihr etwas gequatscht, scheint eine ganz nette zu sein, bin aber seitdem nicht mehr hin.

Mein Stammstudio mittlerweile die beiden private-only's, je nachdem welche MAedchen wo anwesend sind, entscheide ich dann mit nur mehr unzureichend durchbluteten Hirn, in welches Reich ich mich begebe.

schen Gruass

Andi

ich halt's eigentlich grundsätzlich - unabhängig vom Studio - für schwachsinnig, für Handentspannung, ein wenig Busenerotik und eine Menge Ölgeschmiere > 100 EUR auszulegen (und mehr wirst im Studio Noblesse nicht kriegen, auch als Stammkunde nicht). Daher besuche ich kein Studio Emotion und auch kein Studio Noblesse. Aber wenn das Verlangen von jemanden bei einer erotischen Massage endet, mag das ja eine nette Location sein..

Zurück
Oben