Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war mal bei ihr, da ihre alten fotos noch um einiges besser aussahen als ihre jetzigen, in echt ist sie jedoch echt nunja sagen wirs mal vorsicht, eine vogelscheuche ? sehr abgenutzte sw die sicher schon sehr lange im business ist und die spuren sind leider nicht an ihr vorbeigegangen....gibts wesentlich besseres auf dem sektor
war bei ihr - so um silvester rum. ältere, mit allen wassern gewaschene sw, verkauft sich als dom. + devot, meint aber selber, sie ist NUR dom., +10 für küssen, +10 für angreifen, +10 für indieaugenschauen (achtung, ironie). einmal und nie wieder.
Auch wenn der Chat schon ein wenig eingerostet ist will ich bitte nur klarstellen, das Vanessa im kontaktzentrum nicht die Vanesa vom LH ich ist und eine knackige milf ist mit naturbrüsten! Und immer Spaß an ihrem Job hat, auch wenn man sie mal härter ran nimmt. Eine Empfehlung allemal und noch immer!!