Valentinstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich schenke meiner Freundin jedes Jahr einen großen Strauß Rosen, Pralinen und eine entspannende Massage! ;)

...natürlich nur in der Hoffnung, dass sich doch irgendwann der internationale Steak-And-Blowjob-Day durchsetzt :mrgreen:

In diesem Sinne

Happy Valentine

der unausgelastete

Tjo, also zum Valentinstag gibts Blumen und was süsses (mich *hehehehe+*), ist zwar in meinen Augen so eine Art von "Du-solltest-Blumen-kaufen-Tag", also rein kommerziell u.s.w., aber wenn es eine Freude macht ? Warum nicht ?

Mobilis

jaaaa, stimmt, der kommt ja bald wieder! *in kalender eintrag* :mrgreen:

valentinstag find ich unnötig und nervig, genauso wie weihnachten, fasching oder vater-/muttertag. in allen fällen sind die menschen zwangs-verliebt/besinnlich/lustig/dankbar und damit kann ich einfach nix anfangen. und schnittblumen sind verwesende organismen - die will ich in meiner umgebung nicht haben. wenn schon verwesung, dann wenigstens mit richtigem leichengeruch :twisted:

Keine Geschenke am Valentinstag... selbst wenn mein Schatz hier wär würd ich wahrscheinlich nix schenken, ich mag den Valentinstag irgendwie nicht. Seh das ähnlich wie Chrisu ;)

um ehrlich zu sein: mit valentinstag kann ich auch nicht wirklich was anfangen. aber welche frau freut sich nicht über blumen, pralinen, was von herzem, ein kuscheltier, eine karte oder nen freund, der nackt im bett mit ner masche um den hals auf einen wartet? ;)
also ich mich schon - aber egal an welchem tag des jahres und valentinstag muss es halt keiner sein.
aaaber der valentinstag ist halt nen gelegenheit dem partner zu zeigen, dass man ihn gern hat. manche vergessen vielleicht mal auf den partner (besonders bei paaren die schon sehr lang zusammen sind) und kommen grad an diesem tag auf: "eigentlich könnte ich ja auch mal was.." (merk ich zb immer wieder an meinen eltern an valentinstagen, hochzeitstagen etc... und ich find das einfach süß, wenn mein papa mit nem blumenstrauss hereinkommt und meine mama ein total glückliches gesicht macht und ihn umarmt)
und das macht eben freude. auf mehr kommts find ich halt nicht an.

also ich find das man generell nur dann etwas schenken sollte wenn man wirklich will! für mich sind anlässe wie valentinstag,geburtstag,div jubiläen (?), etc. nur VORWÄNDE einem lieben meschen etwas zu schenken.
mein schatz kriegt eine karte und deko-utensilien da er gerne räume dekoriert und vielleicht find ich noch was erotisches...essbare körperfarbe oder liebeswürfel oder essbares massageöl (hab gelesen es gäbe sowas,weiß jemand wo?) oder etwas ähnliches.

spricht für dich ... :daumen:
wobei, wenn ich deine Postings so verfolge und mir denk wie oft sie was nicht gemacht hat und du darüber enttäuscht warst.... ;)
Das ist wohl auch wahr. Aber da geht´s meist ja wohl um schnöden Sex! ;) Alles andere passt ja! Das ist ja mein etwas größeres Problem! :?

Was mich der deppade Valentin nervt kann ich auch keinem sagen :evil:

An Popularität gewann er durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen.
... sagt ja eigentlich schon alles!

Duffy

Bin Single, schenk gar nix.
Hab meiner Ex-Frau auch nie was geschenkt. Sie war zwar jedesmal sauer, aber ich hab sie dann ein paar Tage später zum Essen ausgeführt oder sonst irgendwie verwöhnt.
Das hat sie dann wieder versöhnt.

bei mir läufts ähnlich wie bei den meisten von Euch... keine Geschenke, keine Blumen...

allerdings werden wir irgendwohin schön zum Essen gehn. Das hat jetzt allerdings nicht wirklich was mitm Valentinstag zu tun sondern einfach damit, dass der "Termin" passt (am 14ten letzte Klausur für das Semester)...

Zum Valentinstag werde ich wie alle Jahre Blumen schenken, und zwar rote Rosen! Rote Rosen deshalb, weil sie ein Zeichen der Liebe sind, und ich liebe meinen Schatz!

ist ja ein netter tag der valentinstag, aber müssen wir fast alles aus armerika übernehmen:fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer: :esreicht:

.... das soll ich mich einmal trauen, am Valentinstag ohne Blumen heimkommen. :nono: *Da* ist sie dann so richtig sauer und ohnehin schon viel zu seltene Momente werden noch rarer :roll: :|

Naja, neben dem Muttertag braucht die Blumenbranche halt einen zweiten Umsatzträger und alle machen mit. Ich auch.

Btw: wann ist eigentlich Valentinstag ???? :oops:

.... das soll ich mich einmal trauen, am Valentinstag ohne Blumen heimkommen. :nono: *Da* ist sie dann so richtig sauer und ohnehin schon viel zu seltene Momente werden noch rarer :roll: :|

...

Jetzt könntest Du ein Problem bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kleiner Tipp: Douglas- und DM-Prospekte genauer ansehen ;)

lg
der unausgelastete

14. Februar! :mrgreen: Hier findest mehr: klick!

Und noch bissl was:
Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Valentin von Terni wird heutzutage als Patron der Liebenden verehrt.

Das ist nu auch geklärt! :mrgreen: Hoffe ich! :mrgreen:

Zurück
Oben