Valentinstag

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein persönliches Geschenk oder ein sehr Originelles macht sich extremst gut bei der Angebeteten!!!

Probierts mal aus!! ;)
 
Neue Frau, anderes Vorgehen. Nix Blumen. Zumindest keine Schnittblumen "... denn die sind schon tot!" sagt meine Jetzige. ;)
.
Sie bekommt ein gereimtes Gedicht. Und im Gedicht steht meist, was es sonst noch so gibt.
2015 war es zB ein Heiratsantrag.
Und sie sagte ja! :D

So wünsch ich Euch allen "Häppie Wellentein" auch wenn Ihr womöglich ned Valentin heißt! :lol: :rofl: :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht, dass wer schimpft wegen neuem Thema: ich hab gesucht. Das ist wohl der früheste Thread mit "Valentinstag". :)
 
Damit gwinnst aber kan Blumentopf.

i würd eher an mixer empfehlen,
der is ned so schwer wenns dan nachscmeisst.
Das sind normal die Weihnachtsgeschenke, geht anscheinend immer, auch zum Muttertag, Geburtstag..., schenk Ihr heisse Unterwäsche, da hast was davon:fies:
 
Zurück
Oben