Privat Diverses Valalta 2025

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo stimmt es das man als Singl Mann keinen zutritt auf Valalta hat.

Legale Zutrittsmöglichkeiten kannst du hier lesen:

Wenn du im Gelände alleine unterwegs bist, bist du auch nur ein Solomann.
Und falls deine Frau vor dir sterben sollte, möchtest du dann wahrscheinlich auch weiterhin dort sein...
Ich bin mit meiner Frau in Urlaub und noch machen wir alles gemeinsam. Spazieren, einkaufen, usw Eben jung und verliebt, mit knapp 65j. Sollte sie vor mir sterben, was unwahrscheinlich scheint da ich derjenige mit einer unheilbaren Krankheit bin, hätte ich bestimmt andere Gedanken, als nackig herumlaufen. Meist gibt es, da auch Kinder in der Anlage sind, Probleme mit Solomänner die Fotos anfertigen und zum Glück auch gelegentlich dabei erwischt werden. Und was willst du mir jetzt erzählen.

Hy, wor sind nächste Woche ab Donnerstag bis Sonntag ak d8esem Strand anzutreffen. Wäre.nett wenn sich auch andere nette pärchen dort sehen lassen würden. Glg

Hy an alle, wir sind ab Donnerstag bis Sonntag in Rovinj. Natürlich auch täglich am schweinchenstrand und ab und an auch an der Bar was trinken oder essen. Es wäre nett wenn man nette Paare sehen würde. PN wäre nett. Männer nur mit ausgefüllten Profil und ausreichend Bildern.

Zurück
Oben