- Reaktionen
- 278
klingt nach Sport ........ bin zu Faul dazuIch glaub auch zu Fuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach Sport ........ bin zu Faul dazuIch glaub auch zu Fuß.
Hallo stimmt es das man als Singl Mann keinen zutritt auf Valalta hat.
Solomänner abgewiesen ... und das ist auch gut so !
Ich bin mit meiner Frau in Urlaub und noch machen wir alles gemeinsam. Spazieren, einkaufen, usw Eben jung und verliebt, mit knapp 65j. Sollte sie vor mir sterben, was unwahrscheinlich scheint da ich derjenige mit einer unheilbaren Krankheit bin, hätte ich bestimmt andere Gedanken, als nackig herumlaufen. Meist gibt es, da auch Kinder in der Anlage sind, Probleme mit Solomänner die Fotos anfertigen und zum Glück auch gelegentlich dabei erwischt werden. Und was willst du mir jetzt erzählen.Wenn du im Gelände alleine unterwegs bist, bist du auch nur ein Solomann.
Und falls deine Frau vor dir sterben sollte, möchtest du dann wahrscheinlich auch weiterhin dort sein...
Probleme mit Solomänner
Wir auchHy, wor sind nächste Woche ab Donnerstag bis Sonntag ak d8esem Strand anzutreffen. Wäre.nett wenn sich auch andere nette pärchen dort sehen lassen würden. Glg
Bin auch bis 10 September in ROVIN .!falls Interesse besteht.! Pn.! LgIch (wir) sind wieder am September in Valalta... Urlaub folgt....Und wir freuen uns auf neue bekanntschaften aus dem ForumAnhang anzeigen 13504923
Wir lassen uns dort mit Sicherheit sehenHy, wor sind nächste Woche ab Donnerstag bis Sonntag ak d8esem Strand anzutreffen. Wäre.nett wenn sich auch andere nette pärchen dort sehen lassen würden. Glg
Ich werde auch da sein, falls euch Männer interessieren...Wir lassen uns dort mit Sicherheit sehen![]()
Gerne glgHy an alle, wir sind ab Donnerstag bis Sonntag in Rovinj. Natürlich auch täglich am schweinchenstrand und ab und an auch an der Bar was trinken oder essen. Es wäre nett wenn man nette Paare sehen würde. PN wäre nett. Männer nur mit ausgefüllten Profil und ausreichend Bildern.
Bin auch da, aber hetero. Damen und Paare gerne willkommen.Der Überschrift entsprechend: wer ist denn aller grad in valalta?