W
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht bist ja a Bisserl vorlaut.Würde ich mich sonst zu Wort melden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist ja a Bisserl vorlaut.Würde ich mich sonst zu Wort melden?
nur am AnfangVielleicht bist ja a Bisserl vorlaut.![]()
Warum Eure Aufregung?Vielleicht sollte ich mich mal mit ihr befassen und Du schaust erstmal zu.
Wenn Du dann verstanden hast, wie man sie richtig fickt, kannst Du es dann auch mal versuchen.
Vielleicht mag sie ihre Faust dann auch in seinem Gebiss versenken....was weiß man?Warum Eure Aufregung?
Ich würde sie erstmal gefühlvoll streicheln und ebenso gefühlvoll versuchen mit mehr als zwei Fingern in ihre Scheide einzudringen und dies bei den weiteren Treffen so zu steigern, dass sie dann einen Penis aufnehmen kann. Bis es soweit ist, würde ich ihren Wünschen entsprechend auf die anderen bekannten Sexualpraktiken ausweichen. Vielleicht mag sie auch mal einen Penis in ihrem Anus spüren.
Freud, schau owa!man sollte dir aus dem weg gehen. eventuell sprichst du aus erfahrungVielleicht mag sie ihre Faust dann auch in seinem Gebiss versenken
Ich lasse versenken.....man sollte dir aus dem weg gehen. eventuell sprichst du aus erfahrung![]()
aber ned die faust im gebissIch lasse versenken.....![]()
DU bist also Dr Sommer!!!!?Warum Eure Aufregung?
Ich würde sie erstmal gefühlvoll streicheln und ebenso gefühlvoll versuchen mit mehr als zwei Fingern in ihre Scheide einzudringen und dies bei den weiteren Treffen so zu steigern, dass sie dann einen Penis aufnehmen kann. Bis es soweit ist, würde ich ihren Wünschen entsprechend auf die anderen bekannten Sexualpraktiken ausweichen. Vielleicht mag sie auch mal einen Penis in ihrem Anus spüren.

Bungeejumping ohne z.b.Was hast Du für Fragen? Wie kann ich Dir weiterhelfen?
Vaginismus bei normal entwickelten Scheiden hat psychische Ursachen, insbesondere Ängste.
und extra für Dich auch noch einmal...Warum Eure Aufregung?
Bei den meisten Schwänzen hier, würde schon ein Finger genügenzwei Fingern in ihre Scheide einzudringen und dies bei den weiteren Treffen so zu steigern, dass sie dann einen Penis aufnehmen kann.
Vielleicht mag sie ihre Faust dann auch in seinem Gebiss versenken....was weiß man?
Freud, schau owa!