vaginismuss

Vielleicht sollte ich mich mal mit ihr befassen und Du schaust erstmal zu.
Wenn Du dann verstanden hast, wie man sie richtig fickt, kannst Du es dann auch mal versuchen.
Warum Eure Aufregung?
Ich würde sie erstmal gefühlvoll streicheln und ebenso gefühlvoll versuchen mit mehr als zwei Fingern in ihre Scheide einzudringen und dies bei den weiteren Treffen so zu steigern, dass sie dann einen Penis aufnehmen kann. Bis es soweit ist, würde ich ihren Wünschen entsprechend auf die anderen bekannten Sexualpraktiken ausweichen. Vielleicht mag sie auch mal einen Penis in ihrem Anus spüren.

Warum Eure Aufregung?
Ich würde sie erstmal gefühlvoll streicheln und ebenso gefühlvoll versuchen mit mehr als zwei Fingern in ihre Scheide einzudringen und dies bei den weiteren Treffen so zu steigern, dass sie dann einen Penis aufnehmen kann. Bis es soweit ist, würde ich ihren Wünschen entsprechend auf die anderen bekannten Sexualpraktiken ausweichen. Vielleicht mag sie auch mal einen Penis in ihrem Anus spüren.
Vielleicht mag sie ihre Faust dann auch in seinem Gebiss versenken....was weiß man?

:kopfklatsch: Freud, schau owa!

Warum Eure Aufregung?
DU bist also Dr Sommer!!!!? :verneigung::lol::rofl:

Vaginismus bei normal entwickelten Scheiden hat psychische Ursachen, insbesondere Ängste.
:roll:
Warum Eure Aufregung?
und extra für Dich auch noch einmal...

Der Vaginismus ist insofern ein rein körperliches Problem und muss auch als solches behandelt werden. Leider führt die weit verbreitete "Überpsychologisierung" aber auch dazu, dass bei der Behandlung der Krankheit häufig an völlig falschen Punkten angesetzt wird.
Quelle: Ursachen für Vaginismus

HTH, Mr. Salt

Zurück
Oben