vaginismuss

Mitglied #480195

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Schöne Grüße aus Salzburg

Hier eine etwas vielleicht ungewöhnliches Thema

Meine Freundin ist 65 Jahre jung und hat sehr viel lust verlangen jedoch verkrampft sie dermaßen das man bis auf 2 Finger oder einen kleine dildo in ihr scheide nichts einführen kann. Obwohl sie es eigentlich möchte .Vaginismuss oder so nennt man das. Leider hatte sie in jungen jahren sehr schlechte Erfahrung mit mann gemacht denke daher kommt es

Meine Idee jetzt vielleicht kann sie sich besser entspannen gehen lassen bei einer frau welche sie streichelt massiert .ich wäre natürlich dabei .oder auch nicht dies würden wir Vorort dann entscheiden .genauso wie sie es möchte. vielleicht ist eine Frauenärztin oder Sexualberaterin hier dabei welche damit Erfahrung hat

Vielleicht haben sie Vorschläge Ideen

Vielen Dank Resi und gerhard

Sie ist 65, hatte in jungen Jahren schlechte Erfahrungen und hat bis jetzt nie etwas dagegen getan? Wie funktioniert es mit Selbstbefriedigung? Warum erst jetzt ???

Selbst wenn hier eine Frauenärztin oder eine Sexualberaterin mitmischen würde, wäre es nicht gescheiter, ihr geht gleich in Salzburg zu einer solchen und lasst euch beraten? Wer weiß schon, ob es wirklich Vaginismus ist? Wenn das organisch bedingt ist, kann euch sowieso nur ein Arzt oder eine Ärztin helfen, und wenn es psychisch bedingt ist, seid ihr hier ebenso an der falschen Stelle ... Geht lieber gleich zum Schmied, anstatt zum Schmiedl!

Sie ist 65, hatte in jungen Jahren schlechte Erfahrungen und hat bis jetzt nie etwas dagegen getan? Wie funktioniert es mit Selbstbefriedigung? Warum erst jetzt ???

Selbst wenn hier eine Frauenärztin oder eine Sexualberaterin mitmischen würde, wäre es nicht gescheiter, ihr geht gleich in Salzburg zu einer solchen und lasst euch beraten? Wer weiß schon, ob es wirklich Vaginismus ist? Wenn das organisch bedingt ist, kann euch sowieso nur ein Arzt oder eine Ärztin helfen, und wenn es psychisch bedingt ist, seid ihr hier ebenso an der falschen Stelle ... Geht lieber gleich zum Schmied, anstatt zum Schmiedl!
Damit ist alles gesagt! :up:

Vielleicht sollte ich mich mal mit ihr befassen und Du schaust erstmal zu.
Wenn Du dann verstanden hast, wie man sie richtig fickt, kannst Du es dann auch mal versuchen.

Vielleicht sollte ich mich mal mit ihr befassen und Du schaust erstmal zu.
Wenn Du dann verstanden hast, wie man sie richtig fickt, kannst Du es dann auch mal versuchen.

Ich bin mir sicher, du willst hier einfach nur provozieren.

Dennoch: Deine abschätzigen Bemerkungen Frauen gegenüber, werden dir nicht weiterhelfen. Ich würde dir raten, eventuell mal einen Versuch zu starten und dich in die Situation der Frau hineinzudenken, die diese Probleme hat, bevor du eine derartige Lawine des schlechten Geschmacks hier loslässt. Bzw. ganz allgemein formuliert: Denke nach, bevor du etwas niederschreibst und somit zum Besten gibst!

Was gibt dir das eigentlich? Das würd mich ganz ehrlich interessieren, vielleicht versteh ich es dann besser...

Reiss dich mal zusammen, ehrlich.

Zurück
Oben